• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brauche dringend Infos zur E70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Br 189-001

Hallo Boardfreunde,

ich bin mal meine Vitrine durchgegangen und bin am Modell der E70 hängen geblieben. Grund dafür ist das fast alles in der Vitrine digital ist nur das gute Stück nicht. Nun wollte ich gerne von euch mal ein paar Infos zu der Lok haben. Ich habe den original Karton wo eine Artikelnr.: 92400 steht zudem der Hinweis Kleinserie. Nur passt die Farbe der Lok nicht zu euren Beschreibungen. Ich habe die grüne und Ihr redet von einer braunen. Also habe ich mal im Netz gestöbert und auf einer ungarischen Seite gefunden das mein Exemplar limitiert sei. Nun wollte ich gerne mal von euch wissen ob dem so se und was die so wert ist.
Achja die Firma ist Zeuke in Zusammenarbeit mit Oelschlägel ist der Hersteller.
Danke für eure Infos
Gruss von der Br 189
 
Von Oelschlegel gab es ca. 1993 ...1996 nacheinander eine grüne, graue und braune E 70, Art. 92400, 92401 und 92402.
Die kosteten damals so um die 210 DM.

Die Loks hat Oelschlegel über BTTB-Zeuke vertrieben, das Fahrwerk müßte aber in weiten Teilen von BEMO (VI K H0e?) stammen, das Gehäuse ist das überarbeitete von Herr.

Was sie heute wert sind, also jemand welchen Preis dafür bereit zu zahlen ist, kann ich nicht sagen.

MfG
 
danke für die schnelle Info. Also ich habe die grüne mit der Nummer 92400 laut Schachtel.
 
Möglichkeiten des Boardes nutzen.

Zusätzlich lohnt immer ein Blick in unsere Datenbank. Bessere Auskunft kann Dir keiner geben.
Ich habe dort auf die Schnelle 9 Varianten dieser E70 (gibt ja auch noch andere) gefunden.

Noch ein Frage:
Warum brauchst Du mitten in der Nacht diese Auskunft dringend?
Durftest Du eher nicht ins Bett?
 
Hallo Jungs hatte die Nacht erst Feierabend und wollte dieses dringend wissen weil ich die diese heute bei Ebay verkaufen wollte. Ja die Datenbank ist nicht schlecht nur bekommt man da außer ein paar Bilder nicht viel Auskunft. Mich würde wie gesagt interessieren ob die Lok wirklich limitiert ist. Ich habe die grüne von Oelschlägel mit original Beipackzettel. Auf dem steht E 70 in der Ausführung als EG 501 Der KPEV Art.-Nr.: 92400. Zudem war die Lok ein reines Vitrinen Modell. ist nur Proberunden gelaufen. Mich würde Interessieren was diese ungefähr Wert ist und vielleicht einer Interesse hat
 
Zum Verkaufen haben wir hier einen Markt.
Wenn Du die Lok bei Ybae einstellen willst, dann tu das bitte ohne hier Werbung zu machen, denn das ist hier nicht erwünscht.

Schon mal vorneweg:
Auch das Verlinken aktiver Auktionen/Verkäufe auf irgendwelchen Plattformen ist nicht gestattet.
 
einfach bei Ebay ab 1 Euro einstellen und den Preis beobachten. Denke mal so ca 140-160 Euro wird diese schon bringen. Mit etwas Glück auch über 180 Euro. Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis. Und es bedarf ja nur zweier, die Deine Lok unbedingt haben wollen.
 
Sorry Stardampf wollte hier keine Werbung in eigner Sache machen. Wie gesagt ich wollte ein paar Infos von euch. Kann mir noch einer sagen ob an der Limitierung was dran ist.
 
Gestern Abend wurde doch eine braune für sooo viel Euronen verkauft.

Wieso müssen Vitrinenloks digital sein ?
Meine Grüne ist ein Dummy aus Ersatzgehäuse auf dem unmotorisiertem Fahrwerk einer Weissen.
 
E 70.01 (grau)

@ BR 189
Ich habe meine E 70.01 (#92401) damals für 168,- Ocken plus Porto ersteigert. Das war vor genau 8 Jahren (11'03). Ob sie das wirklich Wert ist, kann ich Dir nicht sagen.

Alles Gute!
 
ich wollte nur fahrbares material in der vitriene stehen haben. somit stoert diese und umbauen sorrz ist nicht meins. man sollte die alten modelle so lassen wie sie sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben