• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br92 BTTB SJ

S

schnuffi

Hallo bin neu im Forum eigentlich bin ich H0(DDR)Sammler kaufe aber auch seltene TT Sachen wie die ganzen SJ Sachen(V200,V36,E499)jetzt habe ich aber ein BR92 Gehäuse mit SJ Logos auf den Wasserkästen.Kennt jemand diese Lok?In der TT Datenbank steht sie nicht mein Kumpel der TT Sammler ist meint es soll ein Prototyp sein der angeblich nie in den Handel kam.Ein Bild würde ich ja einstellen wenn ich wüßte wie das geht???

Gruss Tino

klingt ja sehr interessant , klicke einfach auf antworten , und dann weiter unten steht ein button der sich ´´anhänge verwalten´´ nennt , den klickst du an und kannst dann das bild einfügen ;-) mfg Basti

ein Bild existiert schon im Tread "Sondermodelle Fehldrucke Exoten"-kann aber länger mit der Suche dauern da der Tread schon ellenlang ist.

Oje, ich denke es ist ein Fälschung. Hier das Bild. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.
Gruss Tino

Anhänge

• CIMG4354.JPG
    CIMG4354.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 160
Am Gehäuse ist die Beschriftung nicht abgekratzt oder überlackiert.Das Gehäuse ist nicht die Juniorvariante erkennt man ja am Loch im Dom,das SJ Logo ist einfach zu fett sieht aus als ob ein Lehrling zu toll aufgedrückt hätte.

Zurück
Oben