Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch gefunden, könnte sein. Leider steht auch in der Online- Beschreibung zur Lok nichts konkretes dazu.Schaut nach dem gleichen, wie für die BR93 aus.
PIKO SmartDecoder XP S TT BR 62 Next18 inkl. Lautsprecher Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop
PIKO SmartDecoder XP S TT BR 62 Next18 inkl. Lautsprecher Modelleisenbahn von PIKO kaufen ✓ Top Qualität ✓ Schneller Versand ✓ Exzellenter Supportwww.piko-shop.de
Jo. Da sind wir wieder beim Thema "schlechte Piko-Doku". Nun ja.Leider steht auch in der Online- Beschreibung zur Lok nichts konkretes dazu.
Sondern?- und warum?Auf jeden Fall würde ich keinen Piko Lautsprecher einbauen.
In der Piko Werksinternetseite kannst Du auf den Batten "TT" gehen und dort die Seite " Ersatzteile/ Anleitungen" öffnen.Gibt es irgendwo einen Hinweis, Betriebsanleitung, oder weiß jemand zufällig, welcher Piko- Lautsprecher in die Lok passt?
47141 eintippen hilft tatsächlich: Lautsprecher mit einer Größe von 25 x 15,4 x 7,5 mmDann die Artikel- Nummer 47414 eingeben.
Wer schrubte das?. Soll das analog überhaupt gehen?
Quatsch. Bei der BR62 liegt die Feuerbüchse auf A3 der ECU (LC_A3), wie man im Smartprogrammer und auch in der Doku der ECU sehr gut sehen kann. Dieser Ausgang LC_A3 wird in Werkseinstellungen (zumindest der digitalen Variante) durch F5 bedient. Bedingt aber, dass SUSI im Master-Decoder (den man in die Lok steckt) an geschalten ist.Das Feuerbüchsenlicht steht konfiguriert mit in der Susi Controller CV Datenbank.Wir also nix über normalen FA
Außer daß ich SUSI aktiviert habe, habe ich dann nichts verändert in der ECU. Da gehe ich nicht ran!Hallo Holger,
hast Du die Bank der ECU über CV1021 für die jeweiligen Ausgangsprogrammierung richtig gesetzt?
Auf F5 oder F6 geht nach nur SUSI-Aktivierung nichts. - Ich kann aber auf die Feuerbüchse, welche auf F5 liegen soll, und auf das, was evtl. auf F6 liegt, problemlos verzichten! Die anderen Lichtspielereien genügen mir vollauf.Wer schrubte das?
Im Gegensatz zur 93 soll das Feuerbüchsenlicht ja nun wieder ganz normal über einen FA zu schalten sein. Und selbige Funktion nicht nur über ein ominöses Script im hauseigenen Decoder möglich sein.
Wäre halt nett gewesen, wenn HolgerH das eventuell schon getestet hätte. Aber wenn er mit seiner jetzigen Programmierung zufrieden ist, passt das.
@Warcry2000 ist ja auch noch da. 😝
So soll es auch sein. Viel Spaß damit.Auf alle Fälle ist die 62er ein sehr gut gelungenes Modell, mit dem ich auch ohne irgendwelches Funktionsgedöns völlig zufrieden wäre!
Susi ist bei meinem Zimo MX618N18 aktiviert.Mit F5 geht trotzdem bei mir kein Feuerbüchsenlicht.Was muss ich denn nun deiner Meinung nach programmieren?Quatsch. Bei der BR62 liegt die Feuerbüchse auf A3 der ECU (LC_A3), wie man im Smartprogrammer und auch in der Doku der ECU sehr gut sehen kann. Dieser Ausgang LC_A3 wird in Werkseinstellung durch F5 bedient. Bedingt aber, dass SUSI im Master-Decoder (den man in die Lok steckt) an geschalten ist.