• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 92.5 (ex. pr. T 13) von Saxonia Modellbau

Mein Modell ist da, ich finde es...

• Klasse

Stimmen: 145 58,9%
  • Gut

Stimmen: 67 27,2%
  • So lala

Stimmen: 18 7,3%
  • Kritisch

Stimmen: 11 4,5%
  • Schlecht

Stimmen: 5 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    246
... wir machen uns auch keinen Stress, geht dann halt zurück.
Ich/wir sind im Nordbereich unterwegs, also die Schlagdistanz ist für uns etwas sehr groß.
Aber, mann muss nicht mehr alles haben.

Und diese Leute machen das auch, wenn bei Modellen von Tillig, Roco, PIKO und wer auch immer was nicht passt.
Ist ihre Passion.
Wer ein mängelfreies Modell hat - auch die Modellbahner gibt es und selbige haben das hier kommuniziert - der darf ruhig auch zufrieden sein und das wohlwollend äußern.

@ E18, auch hier wird wie bei anderen Herstellern auch nicht alles über den "grünen Klee" gelobt. Da wird auch Kritik geäußert. Man muss sie nur lesen.

... da gab es doch einen Boarder, der immer von der zweiten Seierien sprach oder so.
Vielleicht muss man nich immer der Erste sein, ich/wir werden es uns auch abgewöhnen ...der Vorbestellerrabatt ist es leider nicht mehr wert.
Das Dumme heutzutage ist aber,
daß heutzutage die erste Serie nicht selten auch die Einzige bleibt. Wenn ausverkauft - dann alle!

Beim exklusiven möglich, im Fall der 58 konnte man beim erreichen des Break Even nahezu live dabei sein und die Dinger liegen jetzt bei -20% wie Blei. Und auf der Website von Elriwa für den der exklusives erwartet hat nur eine Menge Hohn…

Anhänge

• 4A7A7967-D509-4BF7-AE25-39F67806577B.jpeg
    4A7A7967-D509-4BF7-AE25-39F67806577B.jpeg
    104,8 KB · Aufrufe: 61
Was zum Teufel, soll das?
„Break Even“ … sprich bitte deutsch mit uns - oder … geh dahin, wo diese Sprache alltäglich ist. Evtl. stellst Du fest, dass die dort Einheimischen ihre Sprache anders nutzen, als man uns hier suggeriert.
Und den letzten Satz verstehe ich auch nicht. Irgendwie … fehlt da der Sinn. Hab jetzt dreimal gelesen - nö - erklär mal bitte.
Ralf

Zurück
Oben