sirocat
Foriker
Hallo TT Gemeinde,
ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit der Digitalisierung meines Fahrzeugparks.Mit Steckschnittstelle ist das ein Kinderspiel, aber ohne der wird es meistens nicht ganz so leicht.
Ich habe das Board schon soweit abgegrast um über das Digitalthema BR 91 (meckl. T4) von PMT zu lesen.Leider ohne Ergebnis,entweder bin ich zu doof zum Suchen oder es hat sich damit noch keiner beschäftigt.
Die Fragen die am meisten brennen sind folgende:
Wie bekomme ich die Lok auf? Denke die 2 äußeren Schrauben auf der Bodenplatte.
Und dann, auf was ist da noch zu achten? Fliegende Federn oder sowas?
Auswahl Decoder, ich möchte einen Kühn NO 45 verbauen.Muß dafür noch etwas an der Lok entfernt werden um den Decoder unterzubringen?
Einbau von Beleuchtung, wie bekommt man das realisiert.
Es wäre schön von euch ein paar Tricks und Kniffe zu erfahren.
ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit der Digitalisierung meines Fahrzeugparks.Mit Steckschnittstelle ist das ein Kinderspiel, aber ohne der wird es meistens nicht ganz so leicht.
Ich habe das Board schon soweit abgegrast um über das Digitalthema BR 91 (meckl. T4) von PMT zu lesen.Leider ohne Ergebnis,entweder bin ich zu doof zum Suchen oder es hat sich damit noch keiner beschäftigt.
Die Fragen die am meisten brennen sind folgende:
Wie bekomme ich die Lok auf? Denke die 2 äußeren Schrauben auf der Bodenplatte.
Und dann, auf was ist da noch zu achten? Fliegende Federn oder sowas?
Auswahl Decoder, ich möchte einen Kühn NO 45 verbauen.Muß dafür noch etwas an der Lok entfernt werden um den Decoder unterzubringen?
Einbau von Beleuchtung, wie bekommt man das realisiert.
Es wäre schön von euch ein paar Tricks und Kniffe zu erfahren.