Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein leichtes schwanken (ein richtiges Ruckeln ist es nicht) der Geschwindigkeit habe ich auch mit der neuen Lok bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werde diese Lok aber behalten, da es offensichtlich schon eine der Besseren zu sein scheint und meine Anlage eher ein gemächliches Thema hat. Meine aktuellen Einstellungen vom Zimo:Hallo, eine schöne Lok, nur leider bekomme ich keinen sauberen Motorlauf über alle Fahrstufen hin, im Langsamfahrbereich ist es gut aber zwischen 30-100% ruckelt es... Bisher habe ich Kühn N45 und D&H DH18A getestet, Kühn hat ja nicht viel zum justieren, ruckelt sehr stark,
Das Spiel scheint "normal", das rhythmische Geräusch hingegen nicht. Ich würde die Lok tauschen.Habe auch das von iwii beschriebene rhythmische Geräusch und die fast 90° Spiel im Getriebe.
Spricht nicht gerade für den Motor.Ein leichtes schwanken (ein richtiges Ruckeln ist es nicht) der Geschwindigkeit habe ich auch mit der neuen Lok bei höheren Geschwindigkeiten...
...ich werde auf jeden Fall Feedback an Tillig mit dem Verweis auf diesen Thread schreiben. Allerdings habe ich wenig Hoffnung. Die T3 hat (oder wollte) man ja auch nicht hinbekommen.Meine große Hoffnung ist, das es bis zur Auslieferung der DB Lok, Tillig was nachfeilt?
Also wenn die Gleise sauber sind fährt se doch ganz ordentlich. Oder was passt bei Deinen nicht?Die T3 hat (oder wollte) man ja auch nicht hinbekommen
Ich habe drei, von denen eine so lala fährt und die andern nur im Schrank stehen. Es waren auch welche zur Reparatur bei Tillig. Das Thema brauchen wir hier nicht wieder aufmachen. Ich habe mit der T3 abgeschlossen.Oder was passt bei Deinen nicht?
Denke ich auch, zumal es für die meisten Heimanlagen, wo die Lok mit 3-5 Wagen im Kreis und der Ebene fährt, antriebstechnisch reichen mag. Insbesondere, wenn der Eigentümer auf kultivierte Fahrweise keinen großen Wert legt, oder es ihm schlicht egal ist....ich werde auf jeden Fall Feedback an Tillig mit dem Verweis auf diesen Thread schreiben. Allerdings habe ich wenig Hoffnung...