• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 75 von Gützold kam 2006 nicht

WvR

Foriker
Beiträge
2.394
Reaktionen
756 38
Ort
Wuppertal
Ich habe ein märklininfizierten Schwager (so etwas kommt leider in den besten Familien vor). Der war gestern auf der IMA in München und hat sich bei Gützold die widerlichen Punktkontaktmodelle angeguckt.
Weil er aber auch ein guter Schwager ist, hat er sich bei Herrn Gützold nach TT erkundigt. Und da erzählte Herr G., daß er tatsächlich im nächsten Jahr die BR75 bringt. Ohne wenn und aber. Prospekte oder Faltblätter gibt es noch nicht. Da müssen wir wohl Nürnberg abwarten.
Nachdem auf der Ausstellung in Köln Ende 2004 noch vom Verkaufsstart in 2007 die Rede war, ist das doch für die Reichsfraktion jetzt eine gute Nachricht. Nur für uns DBler gibt es nichts Neues in Bezug auf Dampf, keine BR 66, keine BR 23 usw. Also geben wir unser Geld für Diesel- und E-Loks aus. Davon erscheint ja so einiges.

Wolfgang
 
Heyho, heyho, heyho...!

Na nun endlich mal eine klare Auskunft aus dem Hause Gützold! Auch wenn der die Lok noch nicht 2006 schafft, er arbeitet zumindest dran und man kann sie sich endlich bestellen. Hoffen wir, daß sie genau so schön wird wie die 65!

Freundschaft!
F.O.
 
@ alle

:moulin: :moulin: Freude :moulin: :moulin:

Hoffentlich geht es nicht so aus, wie seinerzeit mit der BR 03.10 von SM.
Weil zum Tag "X" nicht tausende Vorbestellungen der Händler vorliegen, wird die Lok gecancelt.

Gruß TTino
 
Kann das wahr sein?

1. Nochmal lesen.
2. Noch mal lesen.
3. Noch mal lesen.
4. Auf das Datum schauen - ob heute der der 1.4. oder der 30.2. ist.
5. Tief durchatmen.

6. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

7. Hoffen dass die Info auch stimmt.
 
*in die Tischplatte beiß*

Ich muss wohl den allabendlich auffindbaren Damen am Charlottenburger Tor jetzt wirklich Konkurenz machen gehn *muuuuaaaaaahhr*
Oder ich werd merkeln das ein Praktikantenjob im Reichstag auch weiterhelfen könnte...

DIE MUSS nämlich in meinen Besitz!
tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeef Durchatmen und Geldsparen! Andere Fahrzeuge die aus Sebnitz sind wollen ja auch noch in mein BW!
 
Ich freu mich auch, denn solch ein Modell hab ich noch nicht in m einer Sammlung.
Also, ich freu mich auch, aber wißt ihr, was nächstes Jahr alles kommen soll.....

puh, wo ist die nächste Bank???

Sepp
 
Ich freue mich auch, aber für euch !!!!!!!!!!!!!
Mein Ding ist die 75-er leider nicht. Die 24-er und 64-er sind da schon interssanter. Man muß ja nicht alles haben.

Gruß
 
chinsepp schrieb:
Ich freu mich auch, denn solch ein Modell hab ich noch nicht in meiner Sammlung.Sepp

Dies hätte unsereins aber auch wirklich gewundert, sogar schwer.:allesgut:
 
Die Kroner 75 war doch aber ne badische 75, oder? Und Gützold macht doch die säxxische 75.5, deshalb ist die Freude um so größer. Die fuhr hier ja noch lange im Raum DD.
 
Freude...

Endlich eine Nachricht die wieder Freude aufkommen lässt! Ich warte schon sehnsüchtig auf die 75!
"Arnold" soll ja auch irgendwie wieder auferstehen. Nähere Informationen soll´s dazu in Nürnberg geben. Vielleicht denkt man da auch an TT????

TTorsten
 
Zurück
Oben