HesseR001
Foriker
Hallo !
Ich habe vor, meine BTTB BR 250 zu digatlisieren.
Bei mec-oranienburg habe ich mich diesbezüglich eingelesen.
Frage zur Funktionsweise der Schlussbeleuchtung:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Richtungswechsel für das Rücklicht direkt durch die LED realisiert wird? .
Da ich das Auftrennen der Leiterbahnen vermeiden will, geht es meiner Meinung mit der Beleuchtung dann nur einseitig.
Diesbezüglich habe ich folgendes vor:
1. Der Umschalter für die Stromabnehmer wird isoliert, so daß der Leiterzug zur Versorgung des Motors und des Vorwidersand der LEDs und der Frontbeleuchtung getrennt ist.
2. Die Kabel des rechten und des linken Gleisanschlusses (rot schwarz) werden mit dem Leiterzug der Schiene verlötet.
3. Der Motor wird von der Stromversorgung der Platine getrennt und mit den Motoranschlüssen des Decoders verlötet.
4. Der Decoderanschluss für Fahrrichtung vorne wird mit dem oben genannten Leiterzug verbunden.
Sollte das Licht seitenverkehrt leuchten, müssten die Motoranschlüsse gedreht werden
Würde dies so funktionieren ?
Ich habe versucht, eine Skizze (hoffentlich stimmt sie) für den Schaltplan zu erstellen.
Ich habe vor, meine BTTB BR 250 zu digatlisieren.
Bei mec-oranienburg habe ich mich diesbezüglich eingelesen.
Frage zur Funktionsweise der Schlussbeleuchtung:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Richtungswechsel für das Rücklicht direkt durch die LED realisiert wird? .
Da ich das Auftrennen der Leiterbahnen vermeiden will, geht es meiner Meinung mit der Beleuchtung dann nur einseitig.
Diesbezüglich habe ich folgendes vor:
1. Der Umschalter für die Stromabnehmer wird isoliert, so daß der Leiterzug zur Versorgung des Motors und des Vorwidersand der LEDs und der Frontbeleuchtung getrennt ist.
2. Die Kabel des rechten und des linken Gleisanschlusses (rot schwarz) werden mit dem Leiterzug der Schiene verlötet.
3. Der Motor wird von der Stromversorgung der Platine getrennt und mit den Motoranschlüssen des Decoders verlötet.
4. Der Decoderanschluss für Fahrrichtung vorne wird mit dem oben genannten Leiterzug verbunden.
Sollte das Licht seitenverkehrt leuchten, müssten die Motoranschlüsse gedreht werden
Würde dies so funktionieren ?
Ich habe versucht, eine Skizze (hoffentlich stimmt sie) für den Schaltplan zu erstellen.