• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 130 002-9 Tillig

BR 252 001-4

Foriker
Hallo,bin neu in dieser Runde und Gruß an alle Hobbymodellbahner.
Hier nun meine Frage.
Habe eine BR 130 002-9 Tillig/Parisel erstanden.Der verbaute Motor ist ein normaler BTTB Rundmotor.Wurden auch andere Motoren in diesem Modell verbaut (Bauzeit 1997/1998)?
Ich kann keine Informationen im Internet darüber finden.
M.f.G. BR 252 001-4

Die letzten Lokomotiven aus der Tillig Serie hatten den Rechteckigen Motor verbaut bekommen. Der passt allerdings nich ganz so einfach rein, da muss noch eine Platte unter den Motor.

Viele Grüsse

André

:welcome:
Es gibt hier eine Möglichkeit Dinge suchen zu lassen.
EDIT:
Die Suche nach 130002 brachte 230002 hervor, sorry.
Lustig ist dabei, das in der URL "http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=6680&highlight=130002" <--dort, 130002 steht.
:stupid:

Habe dabei das gefunden. (auf das rote das drücken)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäuse gab es noch lange Zeit als Sonderverkaufsartikel in der Wühlkiste, habe meiner BTTB Lok so auch einen neuen Hut verpasst. Wird bei Deiner Lok wohl auch nicht anders sein wenn Du sie gebraucht erstanden hast, oder der Rundmotor ist nachträglich wieder eingebaut worden.