• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boarder "ÖBB-Taurus" fährt nicht mehr

TT-Gerd

Foriker
Reaktionen
207 6
Werte TT-Boarder,
ich muß (soll) euch die traurige Nachricht übermitteln das unser Boarder ÖBB-Taurus, Heinz Ohme, am Freitag Abend ganz plötzlich verstorben ist. Die Ärzte gaben ihr Bestes um seinen "Motor wieder in Gang zu bringen". Aber, es sollte wohl nicht sein. Ich wünsche den Angehörigen nochmals viel Kraft und Trost um diesen unerwarteten Verlust durchzustehen.
Vielen von Euch ist er durch seine Stammtischbesuche zwischen Berlin und Magdeburg bekannt. Auch einen ersten "eigenen" Stammtisch hat er durchgeführt. Möge er uns in guter Erinnerung bleiben.

Ein trauernder

TT-Gerd

Beileid

Hallo, das ist schade, er war ein guter Mensch, ich habe mich mit ihm gern auf unseren Stammtischen unterhalten.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

VG Denny

Zuletzt bearbeitet:
Allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
Er wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Mit traurigen Grüßen!
JPP

Auch mein Beileid allen Hinterbliebenen und Freunden.

Am Samstag beim Opi-Stammtisch noch sehr nett mit ihm unterhalten' und nun das.

Mit traurigen Grüßen, Uwe

Mein Beileid

Obwohl wir alle wissen, dass unser irdisches Dasein befristet ist, trifft es uns doch immer wieder hart, wenn uns diese Tatsache, welche wir gern verdrängen, gnadenlos vor Augen geführt wird.

Vorige Woche zu dieser Stunde waren wir noch gut gelaunt beieinander…

Möge er in Frieden ruhen, den Angehörigen unbekannterweise mein herzliches Beileid.

Grüße ralf_2

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die ihn persönlich kannten.

Habe ihn nicht persönlich gekannt, aber so wie er schreibt, muß er ein sehr sympathischer Zeitgenosse gewesen sein. Tragisch, 64 Jahre sind ja heutzutage kein Alter. Mein Beileid den Angehörigen.
Habe die entsprechende Statusänderung des Accounts vorgenommen.

...Habe die entsprechende Statusänderung des Accounts vorgenommen.

Dadurch habe ich es eben bemerkt.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Habe mich vor kurzem noch, auf einen Stammtisch in MD, persönlich mit Ihm, über ein Projekt was er vor hatte, unterhalten.

Werde Ihn in guter Erinnerung, als sehr netten und fröhlichen Zeitgenossen, behalten.

Gruß Jan

Ich kannte ihn nur aus dem Board, aber da nur positiv.

Irgendwann besteigen wir alle den letzten Zug, aber bei ihm dachte ich wirklich, er wäre noch nicht dran. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und an all jene, die das Glück hatten, ihn persönlich zu kennen.

Möge er in Frieden ruhen.

Auch von mir herzliche beileids Gruesse.

Oh Mann...
Vor einer Woche konnte man bei den Opas noch mit ihm schwätzen.
Er hat mir von seinen weiteren Modellbahn-Vorhaben erzählt.
Falls die Angehörigen hier lesen, auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch,
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden. Schade, wieder ein neTTer Mensch weniger auf dieser Welt.
Traurige Grüße Bernd

Wir sind geschockt!

Ich hab ihm zum Stammtisch noch einen Wagen überreicht, den er erworben hatte, er war happy.
Ich kann das noch nicht fassen.

Unser aufrichtiges Beileid!

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft, in dieser schweren Zeit!

Da möchte ich mich an dieser Stelle auch den Mitleidsbekundungen anschließen. Er war ein sehr sympatischer Zeitgenosse.

Allen Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!

mfg tommy

Hallo.

Ich spreche hier mein Beileid aus. Ich habe Heinz über den Marktplatz kennengelernt und uns über ÖBB Themen augetauscht. Ich bin sehr traurig darüber das Heinz von uns gegangen ist, mit dem ich auch hier im Board befreundet war.

Gruß ATTB.

Die Nachricht über ÖBB-Taurus letzte Fahrt macht auch uns fassungslos. Wir kennen Heinz schon seit 2005, als er unseren damals noch relativ jungen Stammtisch regelmäßig besucht hatte. Sein freundliches Wesen fehlt nun.

Den Angehörigen gilt unser herzliches Beileid. Wir wünschen ihnen viel Kraft.

Jörg und Christiane

Zurück
Oben