TT Matze
Foriker
Mahlzeit Boardgenossen,
der Ein oder Andere hat sicherlich an seinen Güterwagen schon mal Veränderungen vorgenommen.
Ob Alterung, Umbauten,Eigenbau oder Beschädigungen...
Hier wurde die Frage/Anfrage gestellt ob und wie man an offenen Güterwagen eventuell Beulen ,,gestalten" kann !!
Hier hatte ich freie Hand und probierte es aus...
Alls erstes wurden die Wände mit etwas dicker Wandfarbe versehen... ( Pinsel )
Im Anschluss habe ich Silberfolie ( Assiette ) zugeschnitten und darüber geklebt.
Nach erneutem Auftrag der Wagenfarbe war die Aufgabe im prinzip schon erledigt und es sollte ja auch nur ein Versuch sein.
Diese Variante ist sicherlich nicht für jeden Wagentyp geeignet,aber zeigt mal eine Möglichkeit.
Auf die Dellen an den Wageninnenseiten konnte verzichtet werden,da diese später beladen werden.
Im Anschluss die Bilder zu den Wagen.
Lasst mal bitte Eure Meinung dazu hören bzw. lesen ...
Gruß Matze
der Ein oder Andere hat sicherlich an seinen Güterwagen schon mal Veränderungen vorgenommen.
Ob Alterung, Umbauten,Eigenbau oder Beschädigungen...
Hier wurde die Frage/Anfrage gestellt ob und wie man an offenen Güterwagen eventuell Beulen ,,gestalten" kann !!
Hier hatte ich freie Hand und probierte es aus...
Alls erstes wurden die Wände mit etwas dicker Wandfarbe versehen... ( Pinsel )
Im Anschluss habe ich Silberfolie ( Assiette ) zugeschnitten und darüber geklebt.
Nach erneutem Auftrag der Wagenfarbe war die Aufgabe im prinzip schon erledigt und es sollte ja auch nur ein Versuch sein.
Diese Variante ist sicherlich nicht für jeden Wagentyp geeignet,aber zeigt mal eine Möglichkeit.
Auf die Dellen an den Wageninnenseiten konnte verzichtet werden,da diese später beladen werden.
Im Anschluss die Bilder zu den Wagen.
Lasst mal bitte Eure Meinung dazu hören bzw. lesen ...
Gruß Matze