Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann liegt sie je jetzt komplett bei @Bahn120 und es ist nur eine Frage der Zeit...Die E63 gab es mal von A&K in Kleinserie, als Fertigmodell und in Zusammenarbeit mit bahn120 für den Phanto mit Doppelschleifer.
Gibt es Fotos von dem um was es in Deiner Antwort geht?Kleiner Nachtrag zu den bunten Loks. Wie ich von Herrn Hoffmann (Tillig-Club) erfahren habe, scheint es sich tatsächlich um sog. Nachtschichtloks zu handeln. Die Ausführung der Lakierung und Beschriftung deuten für ihn darauf hin, dass diese im BTTB-Werk und nicht in Heimarbeit entstanden sind. In aller Regel erfolgte die Herstellung heimlich hinter dem Rücken der Verantwortlichen in der "Nachtschicht" und es waren meist Unikate.
Gruss, iwii
Der Thread wurde von den Moderatoren gelöscht, weil sie eine böse Verkaufsabsicht unterstellten. Deswegen werde ich sie hier im Forum nicht mehr hochladen. Ich habe keine Lust auf irgendwelchen Ärger.Gibt es Fotos