• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage Berliner Stammtisch Abstimmung - wo treffen wir uns im Frühjahr 2026

Wo treffen wir uns im Frühjahr 2026 zum Stammtisch?

• Wieder im „Nudelholz“

Stimmen: 14 50,0%
  • in der „Grünen Aue“ in Schöneweide

Stimmen: 10 35,7%
  • Ist mir egal

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28

tt-tappa

Foriker
Reaktionen
860 13
Hallo an alle die weiterhin zum Berlinerstammtisch kommen wollen.

Ich frage hiermit ob wir weiterhin in dem Nudelholz bleiben möchten oder wieder, wenn die Möglichkeit besteht, in die grüne Aue nach Schöneweide zurück kehren.
So wie der Ausgang der Umfrage ist wird der Stammtisch dort oder dort stattfinden.
Ab Frühjahr 2026!!!!!!

Bitte nur ein klares ja oder nein
Bitte keine langen Kommentare abgeben

Gruß tt-tappa

Danke an den Verbutzelten für die vier schönen Stammtische

Geht eher nicht ohne Kommentar. "Nudelholz" ist schön. In Schöneweide muß man erstmal die Situation einschätzen, wie nach den Jahren die Verhältnisse dort sind, Platz, Preise usw. hangen eben viele Erinnerungen dran.

...moin,
mir gefällt es auch im Nudelholz - wie die neue Mann- (Frau-) schaft in der Aue ist, weiß keiner.
Früher war dort die Parksituation besser. Wie sie heute ist...?
Darum kann ich erst mal nur mit einem entschiedenen 'vielleicht' antworten... :nixweiss:

Schöneweide war sehr urig, aber ob es jetzt noch so ist🤷🏻‍♂️, Parkplätze sind dort nicht mehr so gut vorhanden, habe ich letztes Jahr festgestellt, als ich die Wohnung meiner Eltern in der Nalepastraße aufgelöst hatte.
Deshalb meine Meinung, Nudelholz! Ich bin von der Lokalität sehr beeindruckt und der Raum reicht gut für uns aus, das Essen schmeckt und die Betreiber sind voll in Ordnung.
Grüße Bernd

Ralf das hast du missverstanden, Stimme ab der Termin wird am Tag vom Herbststammtisch bekannt gegeben. So wie immer.

Grüße tt-tappa

@Ralf_2: Eigentlich geht es ja auch nicht nur um den einen Stammtisch sondern um alle folgenden, da Butzler ja angekündigt hat, dass der Herbststammtisch der Letzte sein wird, den er noch organisiert.

MfG JPP

Zurück
Oben