• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Benötige Hilfe bei der Vervollständigung/Bereinigung meiner Sammlung

TTFreunde

Foriker
Reaktionen
69
Wer kann helfen? Bin dabei meine Sammlung zu vervollständigen bzw zu bereinigen. Es handelt sich dabei um Modelle der BTTB & teilweise Tillig. Habe leider keine Artikelnummern, habe aber einige Fotos gemacht, die ich gern hier einstellen möchte, daß ihr euch ein Bild anschauen könnt. Wer kann mir dabei detallierte Hilfe leisten. Würde auch gern die Bilder hier einstellen, habe aber keinen blassen Schimmer (Computerdummi) wie es geht bzw funktioniert.

Danke TTFreunde und bin für eure Hilfe dankbar.
Wäre dankbar wenn ihr mir Hilfe an sendet. :schleimer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TTFreunde (wieviele bist du denn?),

ich glaube, deine Frage ist in diesem Bereich des Boardes besser aufgehoben. Außerdem wurde ja schon auf die Datenbank hingewiesen, für die du dich separat anmelden musst (bitte Hinweise zur Anmeldung beachten). Außerdem solltest du bei einer Threaderöffnung einen etwas aussagekräftigeren Titel auswählen. Um Hilfe wird hier öfters gebeten...

Thorsten

Thorsten, ich war mal so frei
JUK
Moderator

...Wäre dankbar wenn ihr mir Hilfe an ... sendet.

Die Hilfe kann Dir auch über Board-EMail mitgeteilt werden, aber
Deine „Klartext”-EMailadresse solltest Du aus Deinem Text entfernen,
bevor Du mit SPAM zugeschüttet wirst. Einfach noch mal bearbeiten.

Mit neTTen Grüßen
Gerald

Zurück
Oben