• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Belziger Altstadtsommer 2009

Hallenser

Foriker
Beiträge
2.045
Reaktionen
2.167 8
Ort
Halle / Saale
Hallo allerseits,

heute gab es aus o.g. Anlaß einige Sonderfahrten rund um Belzig.

Mein Favorit war die WFL V60 mit Nummer 106 185 und zwei Beiwagen. VB 147 027 und VB 147 080.

Hier bei der abendlichen Fahrt von Belzig nach Niemegk am 30.08.2009.

Viele Grüße
Hallenser
 

Anhänge

  • IMG_0865 klein.jpg
    IMG_0865 klein.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0871 klein.jpg
    IMG_0871 klein.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 209
Oh bitte mehr davon...:fasziniert:
Gab es noch andere Garnituren im Einsatz?
 
Hat auch die 50 3610 der WFL ihren Dienst verrichtet oder war sie nur anwesend ?

Also ich bin Samstag abend um halb elf aus der Innenstadt von Berlin gekommen und am Wannsee ausgestiegen und da stand da auf dem Gleis gegenüber die 50er aus Nossen mit 6 oder 7 Waggons. Auf Frage wo sie denn herkommen meinten die Lokführer vom Altstadtfest in Belzig.Leider hatte ich da keine Kamera dabei und die Handyfotos sind zu dunkel gewesen.
 
Hallo allerseits,

heute gab es aus o.g. Anlaß einige Sonderfahrten rund um Belzig.

Mein Favorit war die WFL V60 mit Nummer 106 185 und zwei Beiwagen. VB 147 027 und VB 147 080.

Hier bei der abendlichen Fahrt von Belzig nach Niemegk am 30.08.2009.

Viele Grüße
Hallenser

Die beiden VB sind in Dessau stationiert. Ich sah beide am Freitag im Güterbahnhof stehen, als sie auf den Transport nach Belzig warteten.

Gruß
 
Zurück
Oben