Hallo, ich wollte unbedingt das Gehäuse der E18 31 von Jatt auch auf dem aktuellen Fahrwerk verwenden. Dazu ist der der Führerstandseinsatz und das Gehäuse selbst das einzige was man von Jatt dazu braucht.
Weiterhin muss am Gehäuse eine Möglichkeit der Verschraubung geschaffen werden, was anhand des Plastestückes zu sehen ist. Die 2. Verschraubung ist identisch zu schaffen. Am alten Jatt-Gehäuse ist aber auch die Rastnase in der Mitte zu Entfernen. Der Mittelsteg in der Mitte an der Oberseite ist wenn nicht schon für Digiitalbetrieb erfolgt auch noch zu entfernen. Wer will kann auch die neuen Zurüstteile anbringen. So kann man sein altes Jatt-Gehäuse auf ein aktuelles Fahrwerk bringen, denn die aktuelle Bedruckungals 218 019 ist mir selbst zu hell.
Weiterhin muss am Gehäuse eine Möglichkeit der Verschraubung geschaffen werden, was anhand des Plastestückes zu sehen ist. Die 2. Verschraubung ist identisch zu schaffen. Am alten Jatt-Gehäuse ist aber auch die Rastnase in der Mitte zu Entfernen. Der Mittelsteg in der Mitte an der Oberseite ist wenn nicht schon für Digiitalbetrieb erfolgt auch noch zu entfernen. Wer will kann auch die neuen Zurüstteile anbringen. So kann man sein altes Jatt-Gehäuse auf ein aktuelles Fahrwerk bringen, denn die aktuelle Bedruckungals 218 019 ist mir selbst zu hell.