• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung des MEC Rabenstein in Chemnitz

Stofffuchs

Foriker
Reaktionen
68
Nun ist die Ausstellung des MEC Rabenstein in CHemnitz auch fast vorbei. TT wurde würdig durch eine Vereinsanlage des MEC sowie durch die Modulanlage des MEC Roßwein + weitere Chemnitzer Module vertreten. Neben TT gab es noch Anlagen in N und H0 zu sehen. Wie im letzten Jahr wurden viele Modellbahner begrüßt. WIr konnten natürlich auch wieder aktiv für TT Werbung machen und haben sicher auch einpaar neue Boardmitglieder "rekrutiert". Anbei paar Bilder. IN 30 MInuten gehts dann los mit Abbau - der blödeste Teil an einer Ausstellung. Mein Dank gilt auch noch den Mitgliedern des MEC Rabenstein und allen anderen Mitstreitern.

Stofffuchs

Anhänge

• CIMG9355.JPG
    CIMG9355.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 183
  • CIMG9357.JPG
    CIMG9357.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 178
  • CIMG9359.JPG
    CIMG9359.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 184
  • CIMG9358.JPG
    CIMG9358.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 182
  • CIMG9361.JPG
    CIMG9361.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 176
Ich war gestern mit einer meiner Töchter dort und muss sagen, dass mir besonders die TT-Module sehr gut gefallen haben. Schade, dass die H0-Anlage im Erdgeschoss gerade im Bereich der Besucher noch im Bearbeitungszustand war.

Ich hab mehr auf die Ausgestaltung der Anlagen geschaut als auf das rollende Material. Außerdem war ich mit der Kleinen (3 1/2) und Oma da, sodass nicht viel Zeit für Details oder Plausch blieb. Hättest einen Stofffuchs hinstellen sollen oder dein Autobahnbrückenmodul. Dann hätte ich dich zuordnen können.

Hast du gestern noch mehr Bilder gemacht?

Zurück
Oben