Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich tolle Bilder, von schönen Anlagen 👍Schöne Bilder habt ihr gemacht….
Du warst so von den Fahrkünsten Deines Enkel?!? begeistert, da wollte ich nicht stören. 😉Schöne Bilder habt ihr gemacht. Hättet ja eigentlich mal Hallo sagen können, sind ja schließlich noch 3 weitere TT Boarder da mit on Board.
Zu leise nicht. Standen sich halt auf der H0 Anlage tot und schaufelten nur Kohle. Und die E-Lok mit Sound war leider auch nicht in den Fahrbetrieb eingebunden und zeigte nur ein Standgeräusch (Lüfter?).Was war denn nun mit den Soundloks? Zu leise eingestellt, oder nicht in Betrieb?
Nee die Lautstärke passte schon.Wobei sie natürlich auf einer Ausstellung ohnehin schlecht zu hören sind, wenn sie auf Zimmerlautstärke eingestellt sind.
Ne kleine rot weiße t334 glaube ich.Welche Rangierlokomotive mit welchem Projekt klang „seltsam“?
Macht ja auch Spaß einem 5jährigen zu zuschauen wenn er mit der Multimaus nen Schnellzug von Hand fahren darf, er vom Fahrdienstleiter die Funktion der Signale erklärt bekommt und dann loslegt. Zumindest waren viele über sein eifrigers Arrangement begeistert. Nachwuchsförderung.Du warst so von den Fahrkünsten Deines Enkel?!? begeistert, da wollte ich nicht stören. 😉
Und dann wie der Opa bei HP0 gepflegt weiterfährt und dann rückwärts den Zug zum Bahnsteig befördert.er vom Fahrdienstleiter die Funktion der Signale erklärt bekommt und dann loslegt.
Rangierfahrt auf mündlichen Befehl?bei HP0 gepflegt weiterfährt und dann rückwärts den Zug zum Bahnsteig befördert
Das ist natürlich dann schade mit den Soundloks. Gerade so etwas ist nicht alltäglich. Wer weiß, was da war.Zu leise nicht. Standen sich halt auf der H0 Anlage tot und schaufelten nur Kohle. Und die E-Lok mit Sound war leider auch nicht in den Fahrbetrieb eingebunden und zeigte nur ein Standgeräusch (Lüfter?).
Nee die Lautstärke passte schon.
Ne kleine rot weiße t334 glaube ich.
Anhang anzeigen 520362
Projekt keine Ahnung. Sie klang jedenfalls sehr sächsisch. Nuschelte ganz schön. 😝
Den gab es vom Fahrdienstleiter hinter der Anlage aber nicht. Eher ne rote Karte und die Ansage, dass beinahe seine Weiche aufgefahren wurde. 😜Rangierfahrt auf mündlichen Befehl?