• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Modelle günstig

grembo

Gesperrt
Beiträge
1.067
Reaktionen
2
Ort
Stralsund
Hiho,
war heute beim Fahchändler in Greifswald und jetzt bei der Fh Party( is supi hir).
Naj jedenfalls hjatt e er von Auhagen zur Geschäftsneueröffnug von Auhagen Häser zu 20 prozent rabbbbbbbat.

in H0 waren es die Bahnhöfe Krakow und Neupreußen und in TTTTTTTTTTTTTT Clasdorf und die neuen Wohnblöcke Set 1 und 2

Clasdorf statt 25 nur 20 euro und die Mehrfamilienhäuser 16 statt 20 euro beim Schildi.

so biernot


edit: + 24 h Das wichtigste nochmal leserlich im nüchternen Zustand verbessert
 
Hi!

Scheint ja ein feucht-fröhliches Fest zu sein, was da gefeiert wird! Na dann, viel Spaß...

MfG JPP
 
oh je,

ich glaub, da muss ich wohl nochmal meine Beiträge von gestern überarbeiten...

War wie immer ne super Party. Es ist bei uns an der Fh immer am Letzten Mittwoch im Mai ne riesige Open air party im Campus Holzhausen 2000- 3000 Leute.
UM 5 Uhr war ich dann auch wieder zu hause. Wenigstens brauchte mein Fahrrad mich danach ohne Licht nach hause bringen -war ja schon hell.
Bis auf Schlafmangel aber keine weiteren Beschwerden. Auf zu den Prüfungen!
 
Zurück
Oben