• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anzeigen schalten: Mit oder mit ohne Bilder und alles in einem?

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.924
Reaktionen
3.181 27
Ort
Rheinländ
Hallo Leute,

nur ein Tipp, bevor der Markt ans fliegen kommt und alle damit so richtig Spaß haben.
Bei Verkäufen ist es mehr als ratsam, vom Verkaufsobjekt aussagekräftige Bilder zu machen und dann einzustellen.
Bildgröße, wie gewohnt 100 kByte, Kantenlängen ca. 1500pix.
Der Markt lebt von Bildern, also her damit. Wir sind Augentiere!

Die Bilder erscheinen dann auch an verschiedenen Stellen im Markt.


Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ich hole es nochmal hoch, denn wirklich Leute, wenn ihr was verkaufen wollt, solltet ihr euch Zeit nehmen und ein paar Bilder vom Verkaufsobjekt machen.
Ausreden gibts keine mehr, denn der Markt schreit förmlich nach Bildern.
Ich persönlich würde nix kaufen, was ich nicht wenigstens auf Bildern gesehen habe.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Mir fällte gerade auf, das Konvolut-Anzeigen schwer beliebt zu sein scheinen. Ihr solltet aber bedenken, dass ihr diese Anzeigen auch bearbeiten müsst und den Inhalt ja an den Foriker bringen wollt.
Insofern verstehe ich nicht, dass mehrer Loks oder Wagen in einer statt in mehreren Anzeigen angeboten werden.
Macht ihr das in der Bucht genau so? Oder ist das Bequemlichkeit?
Ich kann nur dringendst empfehlen, Anzeigen zu trennen und gerade bei teureren Sachen immer nur ein Stück pro Anzeige zu schalten. Nicht das es nachher Klagen gibt, der Marktplatz wäre doof nur weil er nicht richtig benutzt wird.
Ach sagte ich schon, das Bilder das Unterfangen maximal unterstützen?

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben