• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Antrieb für GTW 2/6

TT-Krümel

Foriker
Reaktionen
726 1
Glück auf mitnander,
ich suche ein geeigneten Antrieb für mein GTW 2/6-Projekt in TT.
Wer kann mir da weiter helfen? Es müßte ein Antrieb auf ein Drehgestell mit 17mm Achsstand ,oder eine Art PMT-Motorantriebsteil sein. Das Motorteil darf nicht länger als 30mm und höher als 20mm ab SO (Schienenoberkante)sein.Wenn man anstatt des Mo-teil´s ein Drehgestellantrieb nimmt ist die Einbaulänge egal(bis 100mm),die höhe solte aber 20mm nicht überschreiten.Was kann man da so nehmen? Wer kann da weiterhelfen? --PS : es sollte so günstig wie möglich sein!
Anbei noch ein Foto vom Mittelteil wo das Mo-teil rein muß:braue:
-das andere Foto zeig das ganze Teil-:bruell:
Gruß TT-Krümel:wiejetzt::ballwerf:

Anhänge

• K640_IMG_0021.JPG
    K640_IMG_0021.JPG
    18 KB · Aufrufe: 213
  • K640_IMG_0019.JPG
    K640_IMG_0019.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 332
Mojn mitnander ,
das ACHSSTICHMAß ist 17mm pro Gestell.Bei "hallig"hab ich nicht´s gefunden,die gehn alle erst ab so 20mm los un das ist zu lang.
Naja wird schon werden .Was lange wird,wird gut, heißt´s ja bekanntlich.Ich hab noch nicht weiter gebaut da mr ja jetzt auch draußen im Garten un am Haus was machen muß! Bin aber an meinen freien Tagen im Westen fleisig am tüfteln,nich nur am GTW!Die Bilder sprechen ja für sich.
-die V36 032 ist mit Licht und umgebautem Gehäuse,
-der Dosto hat ebenfals Spitzen-,und Schlußlicht bekommen nebst einer halbweg originalen Inneneinrichtung im Führerstand ,
Die Tanke braucht auch Licht,meinte mein Sohn,also ham mr ihr kurzerhand en paar Halos spendiert-sieht gleich Schik aus-oder?

Anhänge

• IMG_0005 (3).jpg
    IMG_0005 (3).jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0004 (3).jpg
    IMG_0004 (3).jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0007 (2).jpg
    IMG_0007 (2).jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0006 (2).jpg
    IMG_0006 (2).jpg
    254 KB · Aufrufe: 168
Wie schnell/langsam ist eigentlich das Vorbild unterwegs?
Interessant wäre dabei auch der Raddurchmesser.

Möglich wäre es jedenfalls...

Anhänge

• BR GTW2.6-Model.jpg
    BR GTW2.6-Model.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben