• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anschlußschema für LE0521 gesucht

Tiger82

Foriker
Reaktionen
11 2
Hallo, ich habe mich nun endlich mal daran gemacht, wieder ein paar Decoder einzulöten. Leider ist mir dabei ein Missgeschick passiert. Bei einem Lenzdecoder (LE0521) haben sich leider die Anschlusspads für die Stromabnahme gelöst. Hat vielleicht jemand eine Idee an welcher Stelle ich ersatzweise die Adern (rot und schwarz) anlöten könnte. Ich hab schon im Netz gesuch, ob ich auf einen Stromlaufplan für den Decoder stoße - leider vergebens. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Danke schonmal im Voraus

Hallo,
Gut gemeint von Dir, vielleicht hab ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Das Problem ist, dass die "Pins" an denen werksseitig die Adern angelötet sind, sich von der Platine gelöst haben. Somit bleibt mir also leider nur noch, herauszufinden, wohin die zugehörige Leiterbahn führt um eventuell dort die Decoderlitze wieder anzulöten.

Da ich persönlich grad kein Bild habe, hab ich mal im Netz gesucht.
Hab mal den Fotolink eingefügt.
proxy.php

nochmal hoch geholt

Hallo Tiger,

Ich weiß zwar nicht wo Du anlöten kannst, aber Dein verlinktes Bild kann ich jedenfalls nicht groß aufrufen. Damit kann niemand genau helfen ... :boeller:

Herzlich

Roland TT

Zurück
Oben