• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anschluß LS150

Werni

Foriker
Beiträge
60
Reaktionen
10
Ort
Hohenems
Servus Zusammen,
bin hier im Forum Neu und auch Neueinsteiger mit TT-Tillig.
Habe das Starterset mit dem ESU Navigator. Nun habe ich eine Frage zum Lenz LS150.
Die Stromversorgeung ist mir klar, aber mit den Ausgängen beim LS150 J+K komme ich nicht ganz zurecht. Da steht in der Bed.Anleitung, daß man sie mit dem Gleisausgang des Digitalsystems verbinden muß. Am ESU Navigator ist an diesem Ausgang logischerweise das Digitalgleis angeschlossen. Nun zu meiner Frage.
Muß ich die Anschlüsse J+K vom LS150 an an dieser Stelle zusammen mit dem Gleisanschluß anschließen? Insgesamt werden es 3 Stück LS150 die anzuschließen sind.
Für eine Erklärung über den richtigen Anschluß wäre ich dankbar.
:wiejetzt:

Gruß aus Österreich
Werner
 
Hallo Werni

Am besten gehst du mit den Gleisausgang des Esu Navigator auf einen Verteiler(Lüsterklemme).Von da aus kannst du die LS150 und das Gleis bzw.die GBM anschliessen.An dem Verteiler kannst du auch gleich festlegen,welcher Ausgang des Gleisanschluss vom Esu J und K werden soll.Diese Zuordnung ist dann bei den weiteren Anschlüssen zwingend einzuhalten.Also J zu J und K zu K.
 
Du brauchst wie so ne Art Hauptleitung von deiner Zentrale vom Gleisanschluss, und von dieser Leitung gehst du immer weg zu deinen anderen Decodern oder ans Gleis.
 
Zurück
Oben