• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 5. Falkenberger Stammtisch am 13.09.2025 - Ankündigung

Hallo Modellbahnfreunde

Es wird auch in diesem Jahr ein Falkenberger Stammtisch geben ,der Veranstaltungsort ist und bleibt das Falkenberger Eisenbahnmuseum
Ich war gestern vor Ort zur Versammlung und da habe ich den Termin festgemacht
Ihr könnt es euch jetzt gerne im Kalender abspeichern
Ich werde versuchen die Zeiten ein bisschen nach hinten zu verschieben weil mich Nachrichten erreicht haben das die Zeit immer zu kurz war und zu zeitig Feierabend war
Versprechen kann ich noch nichts ,ich versuche die Zeit auf 15-22 Uhr zu verlegen
Ich füge mal noch ein Link ein zu unserer neugestalteten Website vom Museum ,da könnt ihr gerne mal rein schauen - Start

Grüße aus der Eisenbahnstadt
Udo

nach einem kurzen Blick in den Kalender gibt es bisher keine Kollision mit anderen Terminen, daher grünes Licht - ich bin dabei

Ich möchte es wieder versuchen zu diesem Stammtisch zu erscheinen. Ich hoffe das bis dahin meine Gesundheit sich erheblich verbessert hat und keine familiären Probleme auftreten. Die Auskunft der DBAG hat mir bestätigt, dass an diesem Tag die Züge fahren sollen.
Vor allem schulde ich dem Udo noch die Zuwendungen für die AG.

Zurück
Oben