• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

9. FKTT-Modultreffen - in Roßwein 2008

Endlich Wochenende.......

Hallo Torsten,

ich möchte hiermit nochmal äußerst ernsthaftes Interesse für euer Treiben am nächsten We anmelden... :ichauch: :ichauch: :ichauch:

Ich hab sogar von Mutti frei bekommen, aber jetzt erstmal

:snoopy:

Wann willst Du uns dann besuchen, bitte mal konkret anmelden bei mir per Mial mit Name etc.

Regeln hat Torsten ja schon geschrieben Namensschild ist erforderlich, kriegt man aber meistens auch vor Ort angehängt
Grüße ralf_2

och, wer sich dann für immer entscheidet, bekommt

<------- das Logo

auf die Brust tätoviert:fasziniert:

Namensschilder

Namensschilder gibt es diesmal KEINE von mir in der Halle, wer kommen will, sollte sich sein eigenes Schild mitbringen, es tut zur Not auch ein Zettel mit Sicherheitsnadel "montiert".

Ich kann mich nicht auch noch darum kümmern, sorry...

Na, nun, ....

`s Treffen geht morgen los...
12.°° Mehrzweckhalle in Roßwein :)

öhm, wer`s noch nicht wusste :fasziniert:

Darf ich mich mal für den Besucher-Sonnabend als Sonnabend-Besucher anmelden? Ist zwar nicht 100% sicher, aber zu 95%.
Ist ein Stammtischschild als Besucherschild zulässig?

So, mit Hilfe von Felix die letzten Modulkennungen angeklebt (Hihi Heiko - da wird dein Stift eintrocknen :brrrrr: ) und Gefechtsbereitschaft hergestellt.

@Per: GAST reicht nicht, GAST von Christian Kettner zB könntest du draufschreiben und dich bei mir zur Einweisung melden.

Hi!

Was braucht man da???? Wollte auch Samstag mal vorbeischauen. Mit FD851 und tt-120.

MfG JPP

Na steht doch alles da ;D Ein Namensschild mit deinem vollen Namen und dem Namen deines Gastgebers und dazwischen der Text "Gast von".
Bei dir zB: Jürgen Paul Pichelheimer - Gast von Jan Krause.

Denn wenn ihr jetzt alle meine Gäste werdet wirds anstrengend ;D

Ach da fällt mir grad ein, JPP du bist doch selber Modulist ;D hast doch schon eins gebaut - also Gast von sparen...

Hää, wie jetzt ...

Das war ´n halbes Breitspurmodul ...
Der Rest steht immer noch hier wie ehedem!

Aber wir schreiben dich alle drauf ...
Soll´n die mal sehen, wie viele Gäste jemand haben kann ...

MfG JPP

Den anderen wirds Wurscht sein, nur mir nicht, da ich euch dann in die Materie einführen darf. Naja, dann bekommt ihr an meiner Betriebsstelle Trebbichau nen Krashkurs als FDL, da kreuzen 4 Strecken - das wird spannend

aber du hast schon an nem Modul geschraub, also biste Modulist ;D

Hi!

Na wenn du es sagst ...
Wer sollte sonst Ahnung von der Materie haben?!

MfG JPP

So liebe Leute...

... noch zwei Vorlesungen, dann gehts auf nach Roßwein... ich hoffe, man sieht sich!

Nochmal zitiert für Alle, die sich einen Besuch überlegen:

Grischan schrieb:
Ein Namensschild mit deinem vollen Namen und dem Namen deines Gastgebers und dazwischen der Text "Gast von".
Bei dir zB: Jürgen Paul Pichelheimer - Gast von Jan Krause.
Und seinem Gastgeber vorher auch sagen, dass man kommt! Dann geht alles klar. Allen anderen ein schönes Wochenende!

Felix

P.S.: @thomast: die Namensschilder sind in meinem Gepäck...

Gruß aus der Halle

Hallo Leute,
ich sitze nun schon am Eingang der Halle und erwarte die Teilnehmer; wir haben DSL-Flatrate und wenn alles klappt, gibt es ab morgen auch wieder Livebilder aus der Halle.

In diesem Sinne - Uhr Läuft!

Hi!

@Torsten: Du wirst uns doch rein lassen???

MfG JPP

Ich wünsche der Aktion unfallfreie Fahrt;-)

Hoffentlich schaffe ich es am sonntag vormittag...

mal hin zu kommen.

Ich finde Modulbahnspielen Klasse! Habe aber noch keine Modulbahn:-(

Will mir aber eine bauen:))))

Das Zabavov dabei ist, ist auch sehr schön.
ich kenne die Truppe von Vsestary...

MfG
hm-tt

Hier is noch'n Gast

... macher meint: die (Modulisten) sind alle komplett beknackt ...

Davon kannst’e ausgeh’n !
Und die restlichen Modellbahner sind bekloppt , frag mal meine Frau ...

Es wurde ja viel drüber geschrieben . Hat mal einer dran gedacht , hier als Anhang ein entsprechendes Schild für Gäste zu kreieren ?

Und ich dachte immer, das wäre genau andersrum? :brrrrr:

Sonen vorgefertigtes Musterschild wäre Klasse, müsste ich nicht so lange am PC sitzen und Designstudien verwerfen. :dau:

Zurück
Oben