• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

75.Stammtisch Heilbronn/Unterland am 12.10.2024 - Vorbereitung

Zügle

Foriker
Beiträge
508
Reaktionen
296 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Hallo Männers und auch die Damen :winker:
Starten wir mal die Vorbereitung zu unserem nächsten Stammtisch, dem 75. wenn die Aufzählung stimmig ist:gruebel:
Das Ganze, wie es oben schon mal erwähnt, am 12.10.2024 ab 16:00 (altbekannte Uhrzeit!!:wiejetzt: ) in unserem Stammlokal Häußermann´s Ochsen. Zu finden in 74360 Ilsfeld, König-Wilhelm-Str.33, für das Verfahrsystem, das weis Bescheid!

Damit unsere Wirtin Bescheid weis wieviel wieder ankommen, dürft ihr euch freundlicherweise (garstig geht gar net:oops::gruebel:) zügig anmelden!!
Für Neuschwaben und Wiedereinsteiger, Interessierte haben wir in unserer Gemeinschaft stets ein Stühlchen frei!!
Also, in diesem Sinne
Euer Zügle
PS. Falls sich wieder ein Fähler eingeschlichen habe sollte oder ich ebbes vergessen,dürft ihr das für euch behalten :grinwech::wiejetzt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch vor die Ecke hinten rechts zu belegen.
Wahrscheinlich wieder mit "Pflegepersonal".
:cool::gruebel:
Zum Glück ist ja noch bissl hin.
 
Bin gerne wieder dabei.
Alleine und mit Kamera.
 
Hallo und einen guten Nachmittag zusammen.

Ich habe mir den Termin mal in meinem Kalender notiert.

Nach heutiger Vorausschau könnte es sich ergeben.

Macht's gut.
 
Dieter, hinten rechts ist immer ein Plätzchen für Dich frei.
 
Sehr gerne Gregor
Und Möglichkeit mit Tilliggleis zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre sehr nett.
Und auch evtl. auch ein paar Schienenverbinder / Isolierverbinder zum Begutachten.
Alles andere besprechen wir gerne beim Stammi (Analog-Betrieb, Polarisierung notwendig usw.).
 
Zurück
Oben