Grypsi
Foriker
Guten Abend,
gerade endete hier in Greifswald das 7. TT-Treffen Vorpommerns.
Dieses 7. Treffen war durch die große Teilnehmerzahl das bisherige Treffen mit den meisten Teilnehmern in Greifswald.
Unsere TT-Boarder und unsere TT-Bahnerin kamen u.a. aus dem Raum Eberswalde und Waren (Müritz), sowie aus den Hansestädten Greifswald, Stralsund und Rostock.
Es waren wieder viele schöne neue und auch alte TT-Fahrzeuge zu sehen, wie z.B. Jeike-VT 135 und VT 137 mit Beiwagen, E5-Wagen, Leipziger S-Bahn-Zug, BR 44 von Kehi, sä. V T von PMT ...
Bilder davon werden die anderen Teilnehmer einstellen.
Vor dem 7. TT-Treffen fand die 1. Besichtigung des TT-Clubs in Greifswald durch Teilnehmer des TT-Treffens Vorpommerns statt. Daran nahmen außer mir 4 weitere TT-Bahner/in teil.
Zu dieser Besichtigung kann ja auch noch hier was geschrieben werden.
Grypsi
gerade endete hier in Greifswald das 7. TT-Treffen Vorpommerns.
Dieses 7. Treffen war durch die große Teilnehmerzahl das bisherige Treffen mit den meisten Teilnehmern in Greifswald.
Unsere TT-Boarder und unsere TT-Bahnerin kamen u.a. aus dem Raum Eberswalde und Waren (Müritz), sowie aus den Hansestädten Greifswald, Stralsund und Rostock.
Es waren wieder viele schöne neue und auch alte TT-Fahrzeuge zu sehen, wie z.B. Jeike-VT 135 und VT 137 mit Beiwagen, E5-Wagen, Leipziger S-Bahn-Zug, BR 44 von Kehi, sä. V T von PMT ...
Bilder davon werden die anderen Teilnehmer einstellen.
Vor dem 7. TT-Treffen fand die 1. Besichtigung des TT-Clubs in Greifswald durch Teilnehmer des TT-Treffens Vorpommerns statt. Daran nahmen außer mir 4 weitere TT-Bahner/in teil.
Zu dieser Besichtigung kann ja auch noch hier was geschrieben werden.
Grypsi
, aber vielleicht wird ja
.

nach einigen Runden auf dem Tisch rauchzeichen gab
. Naja aber so war der Tag sehr interessant da ich auch zum ersten mal den ICE von Beckmann gesehen habe. Was mich aber störte, war die geringe Anzahl der Teilnehmer. Ich hoffe das beim nächsten Treffen mehrere teilnehmen können.
widmen