doku-kater
*Ehrenmitglied*
7. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 02.09.2006 - Nachlese
Bombardier Hennigsdorf/Stammtisch B/B am 02.09.2006 - Nachlese
Hallo allerseits,
hier ist der Bericht vom Besuch des Bombardier Werkes und des anschließenden Stammtisches.
Durch Eisbär wurde eine interessante Führung, verbunden mit der Geschichte des Werkes, durchgeführt.
Leider war zum Schluß das Häuflein von 7 auf einen Streich beim Stammtisch, der sehr guten Vorbereitung durch Eisbär, übrig geblieben.
Das ist wirklich keine Klasse Leistung von den angekündigten 15 Teilnehmern.
Trotzdem war das übriggebliebene kleine Häuflein doch sehr interessiert an den vorgestellten Modellen und als S-Bahner zum Schluß mit einigen interessanten Modellen kam wurde es noch sehr nett.
Danke allen Teilnehmern, die das Beste daraus gemacht haben.
Bilder von mir folgen, wenn ich sie aufbereitet habe.
Bombardier Hennigsdorf/Stammtisch B/B am 02.09.2006 - Nachlese
Hallo allerseits,
hier ist der Bericht vom Besuch des Bombardier Werkes und des anschließenden Stammtisches.
Durch Eisbär wurde eine interessante Führung, verbunden mit der Geschichte des Werkes, durchgeführt.
Leider war zum Schluß das Häuflein von 7 auf einen Streich beim Stammtisch, der sehr guten Vorbereitung durch Eisbär, übrig geblieben.
Das ist wirklich keine Klasse Leistung von den angekündigten 15 Teilnehmern.
Trotzdem war das übriggebliebene kleine Häuflein doch sehr interessiert an den vorgestellten Modellen und als S-Bahner zum Schluß mit einigen interessanten Modellen kam wurde es noch sehr nett.
Danke allen Teilnehmern, die das Beste daraus gemacht haben.
Bilder von mir folgen, wenn ich sie aufbereitet habe.