• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 27.06.2006 - Nachlese

HI

War wieder ! Großartig!:applaus:
Danke an ttopa und ttoma und ttopa-junior

gr,Andreas

Anhänge

• Arbeit 040.jpg
    Arbeit 040.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 76
  • Arbeit 038.jpg
    Arbeit 038.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 59
  • Arbeit 043.jpg
    Arbeit 043.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 36
  • Arbeit 045.jpg
    Arbeit 045.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 49
  • Arbeit 044.jpg
    Arbeit 044.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 42
Und

gr,Andreas

Anhänge

• Arbeit 044.jpg
    Arbeit 044.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 40
  • Arbeit 042.jpg
    Arbeit 042.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 27
  • Arbeit 041.jpg
    Arbeit 041.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 46
  • Arbeit 039.jpg
    Arbeit 039.jpg
    73 KB · Aufrufe: 57
auch von mir ein dankeschön an tt-opa und den rest der familie und helfer
es war auch mein erstes treffen und stellte auch fest, man war sofort aufgenommen in die clicke, keiner war FREMD alle BEKANNT
ein besoderen dank auch an mein fahrer, fand ich super das alles so toll geklappt hat
frage: kann man die fotos vom fremdgehen auf der H0-bahn
bekommen die gezeigt wurden (Berliner-anlage)

So liebe Leute dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die zur SUPERTOLLEN Beitragung des Stammtisches mitgeholfen haben. :gut:
Ich hoffe jeder hatte Spaß und niemand hat sich gelangweilt. :yipie:

Fotos folgen die nächsten Tage in der Event-Datenbank. :applaus:

Hi allemann,
das war ein super Abend, einfach rundum gelungen.
Ich danke allen die dazu beigetragen haben und hoffe, daß ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

Den Bau von Philipps Dostos hat er hier im Board ausführlich beschrieben.

Hallo,

an dieser Stelle von Schnuffel und mir auch ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Die Organisation war :gut: und auch neue Gesichter aus der Region konnte man begrüßen. So kann's mit den Treffen weitergehen!

Bis zum nächsten Mal.... sagen Schnuffel und Patrick.

@ rollstuhl: ja die Bilder waren aus Berlin vom LOXX

Danke, Danke, Danke

Auch von meiner Seite noch mal ein gaaaaaaaanz herzliches und riesengroßes Dankeschön an die "TT-Opa's". Es war ein Supertreffen und Ihr wart Supergastgeber. :)

Meine Bilder folgen demnächst.

@rollstuhl

Was hälst du davon wenn du Dir selber mal nen Eindruck verschaffst? Ich habe Beziehung zum techneschen Leiter und .....? Du kommst auch mit Rollstuhl zur Anlage, da Loxx einen Aufzug hat!

Gruss, Marco

Was soll ich sagen:
Wie immer! Ich hab vor lauter Quatscherei so gut wie nix mitbekommen, aber trotzdem viel Spaß gehabt!
:respekt:
Feine Sache!

Hallo,

ich möchte mich bei ttopa und seiner Familie für die Gastfreundschaft bei dieser gelungenen Veranstaltung bedanken.

Es war alles prima.

Auch danke ich allen für die freundliche Aufnahme, die mir als Gast zuteil wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg

Klaus

besten Dank auch von mir

ich möchte mich auch für das tolle Treffen bedanken was bei den TTOpi´s und der TTOmi statt fand. Super Essen gab es ohnehin und die Organisation war perfekt.

Anhänge

• angrillen.jpg
    angrillen.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 141
Ihr Pyromanen das erinnert mich an was Schönes ...wer fährt eigentlich das Lancia?

Ach nichts weiter-ich mag Leute die italian-emozionale "Schrottmühlen" fahren wie ich auch...ist halt doch "etwas" exotic.:allesgut:

BerlinAndré schrieb:
Hier gibts meine Bildauswahl des gestrigen Abend.

Hi Andre,

Ergänzung zu Deinen Unterschriften:
Bild 19: Lichti, JPP, 1435er-fan, Mutzel, LuLu
Bild 23: gabba12v, lichti, sadowas chefin
Bild 24: s.o.

Zurück
Oben