• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

29. Chemnitzer Stammtisch am 21.08.2009 - Nachlese

29. Chemnitzer Stammtisch - wer ist dabei

  • Perfekt - ich habe meine ganze Truppe dabei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich häng mal hier meine Frage an.

War das ein geheimer Stammtisch, oder sind alle Teilnemer noch nicht wieder wach, das es noch keine Nachlese gibt?

Neugierig fragend!

:biene:
 
Es liegen sicher alle noch im Fresskoma. Kein Wunder, wenn es pro Person ein halbes Schwein gibt. In einer Semmel natürlich.

:yau:
 
bin auch wieder wach, habe Gestern gleich noch eine "Minirock-Poolparty "gemacht,Habe wieder schön BH`s eingesammelt, und überm DJ Pult aufgehangen.Nachdem die Mädels dann im Wasser waren, hui hui hui.... und nunn bin ich endlich zu Hause, nach dem frühschoppen,jetzt muss ich mich erst mal wieder entspannen, und die Bilder vom Stammtisch und der Party sichten.
 
29. Chemnitzer Stammtisch 21.08.2009 - Nachlese

Bin zwar nicht mehr satt, aber noch sehr müde. Ging Samstag Morgen mit meinen beiden 13 Jährigen Söhnen :wiejetzt: mit dem Zug zur Games Convention nach Köln (Insiderwitz). Das Wochenende war entsprechend unerholsam aber schon toll. Bin vorhin im Freibad eingeschlafen...und froh wieder Plagenfrei zu sein :ballwerf:.

___

Der nun schon als traditionell zu bezeichnende Grillstammtisch war wieder ein voller Erfolg. Der kleine Schauer hat da auch nicht sehr gestört. Essen war wie immer vorzüglich. Mein Favorit sind die Kartoffelspalten. Nun aber zum wesentlichen.

An Herstellern war Peter Lorenz da.

Zu sehen gab es den Containertragwagen ohne Farbe und Bedruckung. In Lößnitz 2009 soll er zu haben sein.

Ebenfalls neu und seit kurzem im Handel ist der Snps 719 Doppelrungenwagen der DB Epoche 4 mit Holzladung. Zur Vervollständigung ist an dieser Stelle auch das 2 - Wagenset des Snps der DBAG mit Rohrladung exklusiv bei Elriwa mit zu erwähnen.
Neben den Finsterwalder Containerbrücken (in Verbindung mit Containertragwagen) ist ab sofort auch ein Doppelset CargoLine Containerbrücken lieferbar.

Ansonsten gab es noch die Roco Wumme mit Sound zu sehen und zu hören. Ein nett beleuchteter Reisezugwagen von Roland Weber war ebenfalls zu bestaunen.

In einem Monat sieht man sich wieder. Herr Lorenz bekommt noch seine 3 Euro, und da ich pleite war überweise ich die 2,20 Euro für die Cola - danke fürs auslegen.

Und nun last Blumen sprechen:
 

Anhänge

  • CIMG5631.jpg
    CIMG5631.jpg
    82 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG5632.jpg
    CIMG5632.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG5636.jpg
    CIMG5636.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG5642.jpg
    CIMG5642.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 106
Noch ein paar Besucher, viele waren schon weg, aber meine Cam wollte anfangs nicht so wie ich.
 

Anhänge

  • CIMG5649.jpg
    CIMG5649.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 160
  • CIMG5648.jpg
    CIMG5648.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 162
  • CIMG5647.jpg
    CIMG5647.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG5646.jpg
    CIMG5646.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG5645.jpg
    CIMG5645.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 177
Und ich ergänze:
Die PwgPr14-DRG-Variante von Peter Lorenz ist nunmehr auch erhältlich.
 

Anhänge

  • PwiPr93-Lorenz(02).jpg
    PwiPr93-Lorenz(02).jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 104
Noch ein paar Besucher, viele waren schon weg, aber meine Cam wollte anfangs nicht so wie ich.

Müßt ihr alle eure dämlich-kindisch-bedruckten T-Shirts inkl. den Wampen zeigen ??? Keine Modells zum Zeigen? Es ist unglaublich...

Sind die DB-Logos von PL nun korrekt...gefällt mir irgendwie nicht.
 
Müßt ihr alle eure dämlich-kindisch-bedruckten T-Shirts inkl. den Wampen zeigen ??? Keine Modells zum Zeigen? Es ist unglaublich...

Wir sind nun mal nicht mehr die Schlankesten! Und nach dem Essen sowieso nicht :wiejetzt:

Und zu den Modells:

Die waren auch nur an einer Stelle dick und wollten nicht geknipst werden. Nur weil die Fotos nicht Jugendfrei wären!!!:brrrrr:

Nur Gugg`n, nicht anfassen! -> das war das Motto :ferkel:
 
Und dem schlanken stolli sei gesagt:
Traditionell gibt es zum Grillstammtisch eh wenig Modelle zu sehen.
Es ist sozusagen der "gemütliche Stammtisch."
Davon abgesehen, bei mir ist es vor dem Essen gewesen. :wech:
 
Zurück
Oben