• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

25 Jahre IGE Bahntouristik Hersbruck

Hab ich das richtig gesehen, der Karlex hatte Besuch, von den Freunden mit der Dose? Menno, nichtmal davor machen die halt, naja nix neues.

Ich meine an den Fotos der Überführung nach Hilbersdorf keine Verzierungen gesehen zuhaben. Ok, ich kann mich auch Irren.

Das ist schon so!
Auf den Bildern, die Kuno (?) hier im Board zur Verfügung gestellt hat, sind auf zweien die Schmierereien bei genauem Hinsehen zu erkennen.

Bild vom VT am Startpunkt des Sonderzuges

@R.S.
Hier mal nur die Sauerei am Triebkopf:

Anhänge

• R1968_VT18p16_Hilbersdorf_30o62007_8x6.jpg
    R1968_VT18p16_Hilbersdorf_30o62007_8x6.jpg
    95 KB · Aufrufe: 29
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich jedesmal einen dicken Hals.

Aber Danke für das nette Bild.

Danke für die tollen Fotos aus Hersbruck .
Und eine Frage : Hat jemand von Euch vor Ort den Eurosprinter - ex BR 127 - fotografiert und ein Foto für mich übrig ??? Größe kein Problem dank DSL ......... Danke schon mal vorab.
MfG Eckart

An Bildrändern habe ich noch etwas gefunden.

Das Fahrzeug war mindestens 150m von mir entfernt und auch nicht gerade mein Objekt der Begierde.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß Gerald

Anhänge

• R2032_Eurosprinter_01.jpg
    R2032_Eurosprinter_01.jpg
    96 KB · Aufrufe: 13
  • R2035_Eurosprinter_02.jpg
    R2035_Eurosprinter_02.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 20
Naja, wenn die einmal da steht, ich währe ran und dann knipsi, knipsi, aber das muss jeder selber Wissen.

Danke Dir Tholmer , kann ich ja verstehen , dass die Lok nun nicht jedermanns Begehrlichkeiten weckte .......
Bin nun mal ein kleiner Fan von ihr und mit ihr sollte 1997/1998 schon mal der Weltrekordversuch unternommen werden zwischen Berlin und Hannover auf der damaligen NBS , was nun zum Glück mit der 1216 050 gelang .
Danke nochmals .
MfG Eckart

Ich habe noch diverse Bilder vom Eurosprinter und vom Taurus und ...., vielleicht komme ich am WE dazu diese in Netz zu stellen. Oder kurze PN an mich dank DSL kein Problem, dann muß ich sie nicht erst runterkonvertieren.

Gruß as Franken
Wosi

Zurück
Oben