Unsere TT-Treffen war, denke ich, sehr erfolgreich! Es war gut mal wieder zu treffen mit unsere TT-Freunde aus Alberta, auch hatten wir viele Interesse vom Publikum an unsere Baugroesse. Am ersten paar mal, dass wir ein TT-Austellung hatten, ich denke die Anschauer waren zumeist mehr amuesiert als interessiert. Doch jetzt nach 3 Jahre und 6 Austellungen, es war echtes Interesse. Ich fand, besonders um die SW1200 was von MTB zu erscheinen ist - nach letztes (heutigen) Wort, in Januar verfuegbar. Ich freue mich schon daran! Auch waren die Muster von Art&Detail interessant, und auch brachte mein nord-koreanischer Taigatrommel viel Kommentar. Also es geht voran, bei jeder Treffen haben wir mehr und mehr auszustellen... und hoffentlich in Maerz werden wir auch eine menge SW1200s verkaufen!
Also zu den Bilder:
1. Ueberblick vom Tisch der "Pacific Northwest TT Modellers" - das ist wir aus Vancouver. Hier hatten wir zwei Gleise, auf den ausseren war eine nordamerikanische Zug, auf den inneren war eine DVRK-Zug.
2. Ueberblick vom Tisch der "Royal Alberta TT Society" (aka "RATT"). Hier gab's Modelle nach deutschem und tschechoslowakischem Vorbild, von Herstellen ihr kennt, Tillig, Kres, Roco, pmt, MTB usw usw.
3. Diese Anlage war speziell fuer diese Treffen gebaut, als ein "Vintage-Anglage" - alles dran ist aus BTTB-Produktion. Das war sehr beeindrueckend, nicht wegen der Qualitaet, sondern diese Anlage zeigte sehr gut, was alles man kann machen in kleinere Platz als HO.
4. Noch ein Blick auf dem Tisch von RATT.
5. Vintage-Anlage: Krokodil am
Bahnhof.