• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Frankfurter-Stammtisch (Wiesbaden/Mainz/Rheingau), 17.04.2012 - Nachlese

V180-Oli

Foriker
Reaktionen
8.898 80
Da ich - auch nach meinem zweiten Termin - schon wieder Zuhause bin, mache ich kurzerhand mal die Nachlese auf.
Die anderen "Abtrünnigen" ;) werden wohl noch fleißig stammtischen und schwatzen...
Das Lokal liegt sehr gut, Parkplatz ist reichlich, Essen gut, Bedienung ansehnlich...:biene:

Ein paar Fotos konnt' ich machen, eh' ich los musste.
Ich hoffe, es wurden noch mehr Fotos geschossen, nachdem ich weg war. :traudich:

Bild 1: Noch ist die Runde nicht komplett
Bild 2: Kroli hat US-Spur Z aufgebaut
Bild 3: Lasercut in Spur Z! Sehr faszinierend!
Bild 4: Größenvergleich mit einem Hädl-Italiener
Bild 5: Bausatzmodelle in Z

Anhänge

• DSCF2153.JPG
    DSCF2153.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF2154.JPG
    DSCF2154.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF2156.JPG
    DSCF2156.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF2145.JPG
    DSCF2145.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF2146.JPG
    DSCF2146.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 113
Schöner Abend

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Z-Modelle waren wirklich sehr beeindruckend, nix für meine dicken Fingerchen:icon_smil .
Das Brillenetui is meins, danke Janosch fürs mitnehmen.:allesgut:

Ich kann nur bestätigen, es war ein wirklich gemütlicher und sehr angenehmer Stammtisch! Es wurden aber nicht nur Z-Modelle bewundert; auch TT-Modelle drehten ihre -nicht einsamen- Runden. TT-Zwerch stellte uns seine frisch digitalisierte BTTB 92 und seinen umgebauten Rokal-Schwertransport-Turbinenwagen vor. Schade, dass es kein Bild davon gibt...unser Haus- und Hoffotograf hatte sich ja leider schon verabschiedet.
Die Runde werden wir auf jeden Fall -als Zusatzstammtisch- beibehalten und laden alle TT-Boardler gerne ein, teil zu nehmen.
Gruß
Uwe

Schade, dass es kein Bild davon gibt...unser Haus- und Hoffotograf hatte sich ja leider schon verabschiedet.
Hat keiner mehr, nachdem ich weg musste, Fotos gemacht? Echt schade.
Die Runde werden wir auf jeden Fall -als Zusatzstammtisch- beibehalten...
Na aber sowas von...! :ja:
Die Lokalität war sehr schön. Der Raum passend.
Ich werd' bei nächsten Mal auf jeden Fall länger bleiben, so ich kann. Diesmal ging eben nicht, da wir schon in den Vorbereitungen zur "Bischemer Kerb" stecken.

Edit:
Oha! Es ist sogar ein Ordner in der Eventdatenbank da. Danke, Danke, Danke!
Ich hab mal die paar Hanseln von Bildern hochgeladen, die ich gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Am Tisch vor unserem Raum war auch eine sehr ansehnliche Gruppe von jungen Damen versammelt. Die Lokalität konnte also auch hier mit dem Solzer mithalten.

War wirklich ein gemütlicher Abend und wir können das ruhig öfters wiederholen.

Zurück
Oben