firefuchs
Foriker
Und wieder einmal ist der gestrige Stammtisch Geschichte. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Anwesenden & Beteiligten bedanken. Wie immer war die gewählte Location die richtige Entscheidung, auch wenn diese für einige doch einen sehr weiten Anreiseweg bedeutet hat. Wenn ich mich recht erinnere waren 16 Personen anwesend 
Auch hierfür herzlichen Dank!
Besonderen Dank auch an Stefan der Unterlagen beisteuerte und trotz Erkrankung in unserer Runde war. An dieser Stelle alles erdenklich Gute weiterhin.
Was gabs sonst so an Neuigkeiten .....
Da der Stammtisch gleichzeitig auch über die Vereinsarbeit informiert, wurde über Fortschritte und zukünftige Projekte informiert. So gab es Neuigkeiten zum Kesselwagen auch entstand die Idee für ein zukünftiges Modul was eine sehr gute Diskussion auslöste.
Somit wieder ein gelungener Abend.
Anbei nun die die ersten Fotos...
Foto1-3: gut geführte Gespräche und wieder für einige die private Fotosession
Foto 4: Vergleich zwischen einen Schwätzer Modell und dem Kühn Modell ( keine Panik, dieser Wagen besaß auch davor die gelben Verschlusshebel nur wurden diese für andere Zwecke gebraucht)
Foto 5: BR 50 der DB mit Kabinentender

Auch hierfür herzlichen Dank!
Besonderen Dank auch an Stefan der Unterlagen beisteuerte und trotz Erkrankung in unserer Runde war. An dieser Stelle alles erdenklich Gute weiterhin.
Was gabs sonst so an Neuigkeiten .....
Da der Stammtisch gleichzeitig auch über die Vereinsarbeit informiert, wurde über Fortschritte und zukünftige Projekte informiert. So gab es Neuigkeiten zum Kesselwagen auch entstand die Idee für ein zukünftiges Modul was eine sehr gute Diskussion auslöste.
Somit wieder ein gelungener Abend.
Anbei nun die die ersten Fotos...
Foto1-3: gut geführte Gespräche und wieder für einige die private Fotosession
Foto 4: Vergleich zwischen einen Schwätzer Modell und dem Kühn Modell ( keine Panik, dieser Wagen besaß auch davor die gelben Verschlusshebel nur wurden diese für andere Zwecke gebraucht)

Foto 5: BR 50 der DB mit Kabinentender