Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr, ist schon klar...Keine Info zur P8 bedeutet natürlich auch keine Info zur E18...
FD851
Na wenn ihr da Besuch von Tillig habt dann fragt doch mal nach, was es mit dieser "Vernichtungsaktion" auf sich hatte. Dann kann das hier mal geklärt werden.
Schön, dass sich einer traut!In DD wurde ich freundlich auf den Preis hingewiesen, als ich bedruckte Türklinken gewünscht hatte...
Das Material vielleicht, aber der Mensch, der das macht, möchte auch entlöhnt werden. Auch wenn's nur eine Maschine macht, die möchte auch programmiert/gewartet/kontrolliert/beschickt werden.kosten nicht mal einen Cent, mann muss nur wollen.
Das hätten sie dann mit den TT-Modellen gemeinsam.Natürlich darf man nicht vergessen, das die Brawa Rekos aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen
Punkt 1) Aus den Gesprächen glaube ich aus Nachfragen herausgehört zu haben, dass die erste Variante der 23.0 die sein wird, die die Computergrafik in Neuheitenprospekt zeigt - also 23 001 als Lok der späteren VES-M mit Gegendruckbremse und Regelkolbenschieber. Freu.
FD851
In TT tun das viele auch nicht. Vielleicht wird auch deswegen die V 36 komplett neu gemacht und nicht als vierter Aufguß.devastor schrieb:In H0 würde jedenfalls niemand eine 86 oder 56 in der Tillig Detailierung zu den aufgerufenen Preisen akzeptieren.
@ Siebi,
die Domverkleidung kam erst mit dem Reko-Kessel...
1957 wurde die Gegendruckbremse eingebaut und damit im Zusammenhang erhielt die 23 001 Regelkolbenschieber mit Eckventil-Druckausgleichern. Irgendwann zwischen 1957 und der Reko 1961 kam noch der Tausch der Wagner-WLB gegen Wittebleche und (zumindest zeitweise) die Kopplung mit einem 2'2'T34.
FD851