• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18.Stammtisch Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo allen Stammtischlern...
gestern wurde unser gemeinsamer Stammtisch bereits zum 18. Mal abgehalten (nun isser Erwachsen...) :wiejetzt:
Ich bin total überwältigt, wieviele zum Treffen in den Hirschgasthof kamen... ca. 30 - 35 Personen... boah war das voll...
Ich glaube wenn das so weitergeht müssen wir anbauen... :traudich:
Mein Dank an Alle die gestern erschienen sind, besonders an die Fa. Table Top Fan, welche wieder mit interessanten Modellen und Informationen aufwartete, an Herrn Mangold, für seine Informationen zur Fahrleitung und natürlich an das Team vom Hirschgasthof, welches trotz der "Fülle" (im Raum) den Überblick nicht verloren hat, es haben auch alle bezahlt. :fasziniert:
Es war ein gelungener, interessanter, lustiger Abend unter Gleichgesinnten.
Das Motto "V100 Ost und West" wurde mit den vielen gezeigten unterschiedlichen Modellen, mit und ohne Sound, voll getroffen. Es war gar nicht soviel Platz alle Modelle aufzustellen und zu zeigen, aber die beiden großen Tische wären garantiert voll geworden.
Bilder wurden auch wieder reichlich gemacht und diese können hier --> Eventordner hochgeladen werden.
Hier schonmal ein Paar Bilder, weitere folgen...

Bilder 1 und 2: ein kleiner Überblick über die V100 Familie und die Digitalecke beim Aufbau,
Bild 3: reger Gedankenaustausch (ob sich die Sachsen und Schweizer verstehen??? :gruebel: )
Bilder 4 und 5: die ersten Plätze sind belegt und Sophie schwenkt schon mit den Getränken...

Von der Fa. Table Top Fan aus Altenburg wurden folgende Modell vorgestellt:
- die BR 42 616 der DR mit Wannentender,
- die BR 44 1212 der DR mit Kohlenstaubtender,
- die BR 44 612 der DR mit Kohlenstaubwannentender,
- ein preuß. Postgepäck- / Postpackwagen mit Oberlicht, passend zu den Oberlicht Preussen,
- und ein Altenberger Wagen,

Hallo
So auch ich bin mit meinem Vati wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein sehr schöner Abend, wie immer, mit sher vielen Teilnehmern. Ich glaube so viele waren es noch nie seit dem wir da aufschlagen. Ein Dank an dich Thomas wieder für die perfekte Organisation und für das kleine Getränk anläßlich deines Geburtstages. Hier nun ein paar Bilder von mir.
Grüße Nico

Anhänge

• DSC00824.jpg
    DSC00824.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00839.JPG
    DSC00839.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00847.JPG
    DSC00847.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00848.JPG
    DSC00848.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 153
  • DSC00853.JPG
    DSC00853.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 147
Auch von mir ein Dankeschön an den Organisator und an alle Teilnehmer des 18. Zwickauer Stammtisches für die gemütliche beziehungsweise lockere Runde.

So...

...ich häng mich mal an meine Vorredner an und sage, wie immer, danke für den tollen Abend. Besonders an "Miss Sophie":wiejetzt:, ich hab den Geruch ihrer qualmenden Schuhsohlen noch in der Nase.
Die Teilnehmerzahl war einfach:fasziniert:.
Besonders erquicklich waren wieder die Fachgespräche mit Ingo:totlach:. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
In diesem Sinne...:winker:

Thomas, auch von mir ein großes Dankeschön.
War wieder sehr unterhaltsam, aufschlussreich und Kaufreich;)

:totlach:... Ja Jens, so in der Form wollte ich es auch formulieren...
Du warst nur bissel schneller.
Ingo war wieder gut drauf ;)
Ob es denn auch zum nächsten Stammtisch noch genügend Glaswaren in der Gastivität gibt ?
Es war ja zwischenzeitlich recht viel an Glas mit großer Affinität zum Fussboden ;)

Morjn zusammen,
war ja richtig viel los zum Stammtisch.Wir (Krümel und Krümelchen) währen ja gern auch gekommen und hätten unsere V100 Sammlung und Eigenbauten gern wieder gezeigt aber es war ja auch Jugendweihe am WE.:bruell: Nichtsdestotrotz kommen wir ohne Dampf nicht übers Wochenende und hatte auch unseren Spaß.
Schade:allesgut: aber vielleicht klappts ja beim nächsten Stammtisch.

Und das war unser WE:

Anhänge

• IMG_4249.jpg
    IMG_4249.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4264.jpg
    IMG_4264.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben