Taunusbahner
Foriker
Guten Mittag liebe Mobafreunde,
der 18. Separatisten Stammtisch ist schon wieder Geschichte.
Für mich war es der zweite Wiesbaden Stammtisch und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt.
Die Zeit ging mal wieder schneller rum wie man trinken konnte.
Hin und wieder kam es zu Entkupplungen und schweren Unfällen ohne Personenschaden.
Gäste konnten auch wieder Begrüßt werden, die diesmal sogar ihre Eigenbauten mitbrachten.
Natürlich musste an dem Abend auch eine Belastungsprobe durchgeführt werden.
Dafür haben wir die neuen Kühn Kaliwagen benutzt. Zum Schluss gingen uns die Wagen aus.
Wo andere Lokomotiven den Geist aufgaben. Zog Dampfbahner2 seine selbstgebaute BR53, den Zug einfach ohne zu Schleudern weiter.
Zwischenzeitlich hatten wir wieder Besucher zwischen unseren Reihen. Sogar ein paar Jugendliche die sehr Begeistert von über unseren Aufbau waren. Der Vater hat sich am Abend noch die Adresse des Forums aufgeschrieben,
So! Nun lass ich aber mal ein paar Bilder sprechen:
Bild 1: BR 53 mit 22 Kühn Kaliwagen
Bild 2: BR110? mit Belgischen Wagen
Bild 3: Wagen unter der Flagge der DSB
der 18. Separatisten Stammtisch ist schon wieder Geschichte.
Für mich war es der zweite Wiesbaden Stammtisch und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt.
Die Zeit ging mal wieder schneller rum wie man trinken konnte.
Hin und wieder kam es zu Entkupplungen und schweren Unfällen ohne Personenschaden.

Gäste konnten auch wieder Begrüßt werden, die diesmal sogar ihre Eigenbauten mitbrachten.
Natürlich musste an dem Abend auch eine Belastungsprobe durchgeführt werden.
Dafür haben wir die neuen Kühn Kaliwagen benutzt. Zum Schluss gingen uns die Wagen aus.
Wo andere Lokomotiven den Geist aufgaben. Zog Dampfbahner2 seine selbstgebaute BR53, den Zug einfach ohne zu Schleudern weiter.
Zwischenzeitlich hatten wir wieder Besucher zwischen unseren Reihen. Sogar ein paar Jugendliche die sehr Begeistert von über unseren Aufbau waren. Der Vater hat sich am Abend noch die Adresse des Forums aufgeschrieben,

So! Nun lass ich aber mal ein paar Bilder sprechen:
Bild 1: BR 53 mit 22 Kühn Kaliwagen
Bild 2: BR110? mit Belgischen Wagen
Bild 3: Wagen unter der Flagge der DSB