• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 15. Messestammtisch Nürnberg 01.02.2025 - Vorbereitung

Hallo Zusammen,

Am 01.02.2025 ab 15.00 Uhr findet in Nürnberg, wieder der alljährliche Messestammtisch statt.

Das kleine Jubiläum werden wir gebührend in der "Brotzeit" Klaragasse 30 feiern .

Da es diesmal der 15. Messestammtisch wird es wieder mal eine kleine Überraschung geben.

Natürlich sind auch wieder Hersteller und Messebesucher gern gesehene Gäste, denn wir sind im Normalfall immer länger da.
Eine Anmeldung ist wie immer erwünscht damit ich genügend Plätze oder vielleicht doch das ganze Lokal reservieren kann.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Wosi

Dann gehts ja langsam vorwärts.
Und zum Jubiläum wird es wieder ein kleines Diorama mit Fahrzeug geben und alles in Anlehnung an das was es zum 10. Messestammtisch gab.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wird es wieder nur eine begrenzte Stückzahl von aktuell 25 Stück geben.
Also rechtzeitig resevieren.

Viele Grüße
Euer Wosi

Salve.... ich will auch mal vorsichtig die Pfote heben, bezüglich meines Wiedereinschlagens nach längerer Zeit... ist aber noch nicht sicher (tagesformabhängig meiner bekannten Einschränkung)...:cool:

Was ich jedoch dringlichst (andere bestimmt auch) erwünsche, ist die "wohlschmeckende Soljanka" oder 2 oder 3...:p:essen:

Das angedachte Diorama ist natürlich nixxx für mich... bei DR (DDR) bin ich raus modellbahntechnisch...:D;)

Gruss OLAF:winker:

Zurück
Oben