• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

14. Stammtisch in Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Moin Gemeinde,
...jaja, gegen 1.00 Uhr war auch der 14. Stammtisch, mit vielen illustren Gästen, guten Freunden, interessanten Gesprächen und schönen Modellen leider wieder zu Ende.
Meine anwesende Familie war von dem Treffen der ganzen "Modellbahnverrückten" auch sehr angetan und fand es sehr interessant.
Den Moba-Nachwuchs hat man, fast gar nicht bemerkt, obwohl er doch Zahlreich anwesend war. :fasziniert:
Vielen Dank für die Geburtstagwünsche und auch die schönen Geschenke... (das kann ich doch nicht annehmen... ähm... ich kann doch nicht annehmen das das schon Alles ist...) :wiejetzt:
auch Dank an railfan2000, (das gute und wertvolle Stück bekommt einen Ehrenplatz) und Stocker für den schönen Bausatz.
Auch über den Besuch aus Bayern, Brandenburg und Thüringen habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe es hat Euch allen gefallen und Ihr seid, trotz des Gläschen Sekt, alle gut wieder zu Hause angekommen.

Wie immer die Bitte an die Mods. zur Freischaltung eines Eventordners. :traudich:

Und nun erstmal Bilder, Bilder, Bilder...
Bilder 1 - 5. Blick in die Runde

...weiter Bilder vom Stammtisch...

Bild 1 und 2: TT-Krümel mit Junior und seine handgearbeiteten Modelle - vor allem die UBB und Vogtlandbahnen sind sehr lecker :essen:
Bild 3: die Digitalecke,
Bild 4: kleiner Überblick über den Testkreis und Dioramen,
Bild 5: V20 Eigenbau von E91-Fan mit Talbotwagen (aus dem Sonderverkauf in Sebnitz),

...und noch ein paar Bilder...

Bild 1: kohlenkullis Diorama und seine Kunstwerke :essen:
Bild 2: TT-Krümel mit seinen schönen Modellen, :fasziniert:
Bild 4 -5: Modelle mit Licht und Sound von tt-micha71

Hallo TT-Gemeinde.

Es war echt ein sehr gelungener Stammtisch, danke an Thomas für die Brücke und Danke für die vielen interessanten Gespräche. Warum hast du mir nich verraten wann du Geburtstag hast?
Meinen weißt du mittlerweile auch.

Gruß Philipp

Hallo
Danke Thomas für die perfekte Organisation und Dank ans Gaststättenpersonal für die gut und vor allem schnelle Bewirtung. Sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Anbei mal paar Bilder von mir.

Anhänge

• Bild 471.jpg
    Bild 471.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 329
  • Bild 472.jpg
    Bild 472.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 288
  • Bild 470.jpg
    Bild 470.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 473.jpg
    Bild 473.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 285
  • Bild 475.jpg
    Bild 475.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 267
So...

...jetzt ich.
Also,auch im Namen von Frauchen und Kids vielen lieben Dank an Thomas und die Wirtsleute.:huld:.Das Essen war wieder ausgezeichnet,(vor allem die Torte war sehr lecker:essen:).
Meinen Mädels hat's gefallen und nächstes Mal wollen sie wieder mit dabei sein:fasziniert:.
@Toni,danke nochmals:ballwerf: für das viele Salz:wiejetzt:!
@Krümel,schön Dich mal wieder getroffen zu haben.
@Ingo,jederzeit,musst nur vorher anrufen.:traudich:

Hallo Thomas
Auch ich wollte mich noch mal für deinen perfekt organisierten Stammtisch bedanken und auch dem Lokalpersonal danken für die prommte Bedienung wie immer. Selbst Frauchen war nach dem ersten Stammtischbesuch begeistert. Gab wieder viele interessante Gespräche und leider war der Abend zu schnell vorbei. Hier auch noch paar Bilder von mir.

Anhänge

• Bild 474.jpg
    Bild 474.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 230
  • Bild 476.jpg
    Bild 476.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 221
  • Bild 477.jpg
    Bild 477.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 221
  • Bild 478.jpg
    Bild 478.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 222
  • Bild 479.jpg
    Bild 479.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 195
Also die Vogtlandbahn hat wie immer was. Wenn ich die so sehe, frage ich mich, ob unser Krümel nicht mal eine Skizze des RegioSchuttels bzw. BR650 in die Hand nehmen könnte...

Kann mal noch wer etwas zu den grünen Holztransportwagen schreiben?

MfG

Stofffuchs

Irgendwann komme ich auch mal vorbei.

Hallo nun von mir schnell ein paar Bilder, vom gelungenem Stammtisch. Mehr gibt es wenn der Ordner steht.
Gruß Michael

Anhänge

• zugzielanzeige.JPG
    zugzielanzeige.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 177
  • w50.JPG
    w50.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 189
  • zt300.JPG
    zt300.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 181
  • wärtrhaus.JPG
    wärtrhaus.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 206
Kann mal noch wer etwas zu den grünen Holztransportwagen schreiben?
Irgendwann komme ich auch mal vorbei.

Hallo Stofffuchs,
die Wagen sind wohl ein Eigenbau von TT-Krümel im Farbschema der WLAB, am besten ihn mal direkt anfragen.

Ich würde mich freuen wenn Du mal vorbeikommen würdest, Du bist ein willkommener Gast. :traudich:

...ähm... nochmal meine Bitte an das Moderatorenteam, wäre bitte einer der Moderatoren so freundlich, einen Eventordner anzulegen, für die vielen schönen Bilder...

Hallo Thomas,
ein wunderschöner Gasthof, sehr gute und schnelle Bedienung.
Was will das Herz mehr? Alles vom Feinsten. Weiter so, und die Moba (Straba) geht niemals unter.:bruell::bruell::bruell:

Tach auch ,
war wieder ein gelungener Stammtisch.
genial fand ich (un mein Sohn auch),die Zugzielanzeige im Desiro und der 143-ger von shorti.
Leider war die Zeit wieder viel zu schnell um ,naja es kommt ja auch ein nächster.
Schon Dank an Thomas .

Anhänge

• Stammtisch 7.05 (2).jpg
    Stammtisch 7.05 (2).jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 147
  • Stammtisch 7.05 (3).jpg
    Stammtisch 7.05 (3).jpg
    313 KB · Aufrufe: 137
  • Stammtisch 7.05 (55).jpg
    Stammtisch 7.05 (55).jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 170
  • Stammtisch 7.05 (77).jpg
    Stammtisch 7.05 (77).jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 162
  • Stammtisch 7.05 (88).jpg
    Stammtisch 7.05 (88).jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 171
Im Post Nr. 11 ist im ganz rechten Foto ein Bahnwärterhaus zu sehen. Wer ist denn da der Hersteller? Sieht schmuck aus das Teil.

Im Post Nr. 11 ist im ganz rechten Foto ein Bahnwärterhaus zu sehen. Wer ist denn da der Hersteller? Sieht schmuck aus das Teil.

Auf dem gleichen Bild sind auch im Hintergrund grüne Holztransportwagen zu sehen. Gibt es da auch ein Foto von?

Viele Grüße

Birger

@Birger,
der Holztransportwagen ist nicht wie es Thomas meint in WAB Farbe lackiert ,sondern ORGINAL-Lack von der österreichichen Firma RAILTRANS.
Die Modelle sind Eigenbau von mir,nach Fotos gebaut.
Anbei mal ein eingescanntes Bild aus meinem Bastelordner.

mfG Ralf

Anhänge

• IMG.jpg
    IMG.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben