@jasch
Wie hast Du das alles ermittelt ... über die Suche?
Danke
Klasse gemacht, wir können eigentlich noch viel mehr auswerten.
(zum Glück ist das hier nicht in der Palaverecke, sonst hätte ich nach dem lesen Deiner Zeilen hier nicht geantwortet.)
Kann man auch ermitteln wer im Durchschnitt die kürzesten und längsten Beiträge fabriziert?
Das heißt die Anzahl der Zeichen pro durchschnittlicher Beitrag.
Dies dann vergleichen mit dem Tagesdurchschnitt Anzahl Beiträge und dem "Wo" geschrieben ...
... wir ermitteln die Wertigkeit der User und dann in Abhängigkeit der gegeben und erhaltenen Bewertungen ...
Ich finde wer, 1 x die Woche hier 50 Zeilen vertextet ... bzw. füllt ist doch besser als 50 x eine Zeile ... und nur blablabla
Knut könnte auch noch die Schreibgeschwindigkeit hinzuführen ...
Ha, da hab ich Pech, manchen Beitrag habe ich extern vorbereitet ( weil mir die Editiererei fehlte) und dann eingefügt.
70 Zeilen voll in 10 Sekunden ...
.. und dann doch noch editiert.
Aber da wurde mir dann geantwortet zu lang, zu ausführlich ... langweilig. Also lässt man es eher inzwischen wenn so ungewünscht.
Schade man kommt nicht mehr einfach durch klicken an alle alten Beiträge ran.... irgendwie komisch.
Heutzutage ist es an einigen Tagen manchmal so, da bin ich hier in 5 Minuten mit lesen durch, weil nur inhaltsleeres Gelaber wie es mir aus den Überschriften der neuesten Beiträge erscheint. Da muss man nichts schreiben.
Ich bin dafür hier wieder Titel einzuführen
Vorschläge:
Ratloser
Sprachloser
Kritzler
Steinmeißler
Kerbschriftschnitzer
Papyrusschreiber
Hieroglyphenanfänger
Bilderbuchleser
Schulanfänger
Handcopierer