• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfragen Modell des Jahres 2025 - Diskussion

Hallo zusammen,

einige erwarten ja schon die Umfragen zum Modell des Jahres:

Wie letztes Jahr bitte nur hier diskutieren. Alle Diskussionsbeiträge aus den Umfragen werden hier hin verschoben.

Viel Spaß beim Abstimmen

Birger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber schon mal gewonnen hat, nutzt man das auch für seine Werbung und da nimmt man dann eine Platform mit aus ihrer Sicht hoher Reichweite.

Auhagen, der Gil des Modellbahndschungels?

Also ich erwarte von keinem Hersteller, daß er sich für irgendwelche Auszeichnungen bei den Initiatoren bedankt.
Auhagen hat sich ja nicht aktiv mit einem Modell der Wahl gestellt, sondern der Vorschlag stammt von den Nutzern dieses Forums.

Birger hat dankenswerterweise mit einem Screenshot Auhagens Dank mit den nicht jene Medien Nutzenden geteilt.
Und wie man darauf sieht, gibt es auch 'ne Reaktion von 'nem N-Bahner.
Auhagen erreicht mit der Präsentation der Boardurkunde in ihren Medien auch Modellbahner ausserhalb der TT-Gemeinde.
Das ist Werbung für unsere Spurweite!
Das ist vielleicht auch eine Anregung an Modellbahner dieses Forum zu besuchen, sich anzuschauen, wie die TT-Bahner so ticken, sich ein Wechsel vorstellen zu können.
Und Ja, Auhagen nutzt die Auszeichnung auch um auf die neuen Bedruckungsvarianten hinzuweisen. Aber die wären wohl auch entstanden und beworben worden, hätte Auhagen einen anderen Platz belegt.

...schön, daß du uns benachrichtigst. Ohne dich wüssten Viele nichts davon...
(tz tz - facebook *koppschüttel*)

...ist mit Latte, ob dir das gefällt - es sind nun mal nicht alle MoBahner bei facebook - und wollen es auch gar nicht...
Dies gibt meine persönlich Meinung wieder, auch wenn es dir nicht gefällt... :braue:

P.S. oder gefällt dir evtl. nicht, daß ich mich für die Info bei dir bedankt habe? :nixweiss:

Die Firma Busch hat sich hier auch nicht bedankt? Das wundert mich aber, ist die Firma doch hier mit einem Vertreter aktiv.

Betrifft alle Firmen, die sich hier nicht direkt bedankt haben:
Ich habe eine Vermutung...

Das ist kein Problem.
Falsch, das ist sein Problem. Es ist doch kostenlose Werbung für uns, wenn die Hersteller sich öffentlich bedanken...
Und wenn man selbst nachgeschaut hätte, würde man erkennen, das der fürs Board zuständige Busch MA gestern zuletzt online war, die Meldung mit der Danksagung aber erst heute geschrieben wurde. Man muss den Leuten auch mal die Zeit geben, es hier zu schreiben und nicht vorher kritisieren, das nichts kommt.

Die Firma Tillig hat sich hier am 17. Februar über @Birger bedankt (2x 3. Platz). Gestern war eine Woche später. Da muß man nicht nachsehen, wer hier noch angemeldet war...

Falsch, das ist sein Problem. Es ist doch kostenlose Werbung für uns, wenn die Hersteller sich öffentlich bedanken...
Alles nicht wichtig. Ihr wollt, dass sie sich hier bedanken. Ich nicht, ist mir Wurst.
Auch wenn dies dann doch woanders geschieht.
Wie sind nicht der Nabel der Welt.

Oder: Nächstes Jahr nicht mehr zulassen, da undankbar. Yeah!
----> Debatte und Abstimmung. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt, dass sie sich hier bedanken. Ich nicht, ist mir Wurst.
Du hast mich da falsch verstanden, ich habe damit kein Problem, wenn man es auf FB oder woanders macht, ich muss hier keine Antwort vom Sieger haben.

Zurück
Oben