• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Herbst-Stammtisch Dresden 01.11.2025 - Nachlese

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren.
Der Abend war wieder viel zu schnell vorbei. Es gab viele interessante Gespräche mit inzwischen lieb gewonnenen Boardern und einige bisher nur hier gekannte, haben jetzt auch ein Gesicht. Das Gespräch mit @Stardampf hätte ich gerne noch weiter geführt, leider fanden wir uns erst zu einem Plausch zusammen, als wir quasi schon auf dem Weg nach Hause waren.
Wenn es terminlich passt, bin ich im Frühjahr gerne wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auch von mir ein Danke an die Org.... wenn es zeitlich passt, komme ich gerne wieder.
Mir gings ähnlich wie Bigfoot. Bekannte Gesichter getroffen, neue Gesichter zu
Nicknamen zuordnen können und Inspirationen bekommen.
Es kam die Frage nach Bezugsmöglichkeiten von Gehäusen aus der CZ. Am Stammtischabend wusste ich es nicht gleich. Hab nochmal etwas gesucht und auch gefunden. Link: TT elektrické lokomotivy
Auf der Modellbahnbörse in Prag gibts jedoch noch viel mehr solcher Gehäuse. Termine: Vymenna setkani modelaru a pratel zeleznic v Praze

Gruß Frank

Moin,
War das erste mal in dieser Umgebung. Irgendwie ist die „Versorgung“ auf den ersten Blick schon etwas unübersichtlich.
Letztlich wurde mein Bier und Essen sogar am Tisch serviert … offenbar hatte ich trotz Hörgerät (versagt bei dem Geräuschpegel ähnlich dem unverstärkten Ohr) den Aufruf überhört.
Noch mal vielen herzlichen Dank für den Service.

Wollte dann auch noch mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch kommen… bin dann aber doch schon relativ zeitig nach Hause - weil plötzlich irgendwie platt. War auch nach Roßwein und Rostock für mich schon das dritte Wochenende mit „Event“. Muss ja auch noch 250 km nach Hause fahren, was auch gut gelungen ist.
War trotz der kurzen Verweildauer interessant - komme sicher spätestens imHerbst wieder vorbei, insofern das nicht mit Terminen aus der Modulwelt kollidiert.

Vielen Dank nochmal an die Organisation und die Helfer - bis dann mal wieder.🙂
Grüße Ralf

Zurück
Oben