tt papst
Foriker
Hallo, was gibt es bei Christian Kühr am Stand neues ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und um paar Teuronen erleichtert.So sehen zufriedene Modellbahner aus.
Vielen herzlichen Dank! 👍März oder April 2027 soll die 18 314 kommen.
Ihm geht es gut, seit etwa 5 Jahren im Ruhestand. Er verkauft aus seinem Modellbestand.Hallo, was gibt es bei Christian Kühr am Stand neues ?
Leig-Einheit in Epoche IIIHallo, gibt es auch Neuheiten von Hädl zu besichtigen?
Bitte das Modell bei mir bestellen. Bitte Bestellformular anfordern. Anhand des Bestellformulars wird der Endverbraucherpreis ermittelt. Preis ab 950 Euro.Wann soll denn das Schweizer Krokodil kommen? Und zu welchem Preis? Im Shop von Dragon-TT-Alpin steht vom Krokodil nix.
Ingolf baut und der Vertrieb läuft über mich.Das ist doch von Ingolf H . ( Dodelnet ). Zumindest hat er an der Lok vorhin was gebastelt .
Kartei ist da, es gab was neues in Sachen Schmalspur und Normalspur, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings nicht fotografiert.ist eigentlich die Fa. Karsei auch vor Ort? Gibt es Neuheiten der Fa. zu sehen?
Nein du könntest die aktuell verfügbaren Wagen kaufen, neue Wagen gab es nicht.Gibt es von der Ente aus QuackSalberHausen auch was neues zu berichten?
Wenn ich richtig gezählt habe 32 Achsen ... . Leider wird der mit seiner schweren Ladung sicher so nie bis in die DDR gerollt sein?? Oder etwa doch, z.B mit Spezialkesseln für die AKW russischer Bauart für den Arbeiter- und Bauernstaat? Wer weiß mehr? Und gleich noch ein Frage. Wie viel soll der kosten?Den Tragschnabelwagen von Pereswet gibt es nur als Bausatz auf Anfrage.