Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Preis kann man sich ruhig eine Handvoll Loks als Bastelgrundlage hinlegen. Die Beschriftung lässt sich ja gut entfernentt-tappa schrieb:ich habe mir welche gekauft nun bin ich auch ein Spekulant
Hier schrieb einer was von PSK, ich habe beim Anblick der Bilder und Modelle auch gleich an Schwaetzer gedacht, stecke nur da nicht so tief drinn. Es gab da auch die Zusammenarbeit Tillg / Schwaetzer, die Modelle waren im Tillg Katalog und aus Kunststoff wie die Sams. Ich bin da auch eher bei Schwaetzer.Gab es den Tiefladewagen nicht schon mal in Zusammenarbeit mit Schwätzer, oder ist es ein anderer Typ?
.
Ich konnte dieses Jahr erst Nachmittags in Sebnitz sein. Ca 14:15 Uhr waren wohl erst 144 Stück von der Kamenzer Sonderlok verkauft.
um Ende hin waren es etwas über 200 Stück
Die Unmoral geht los.
ich habe mir welche gekauft nun bin ich auch ein Spekulant in Deinen Augen?
im Beitrag 134 steht es.Wie war den der Preis bei Tilligs?
Habe ich auch gelesen, die Modelle lagen / standen ja in der Vitrine, eines schliest ja das andere zumindest in der Entwicklung nicht aus Ich habe auf Grund der vielen Besucher, um die Vitrienen nicht weiter gefragt. Viele Tillig Mitarbeiter kennt man auch nicht mehr. persönich, Herr Hoffmann lief nicht nur mir über den Weg, sehr freundlich, Herrn Seewald in Rente..., habe ich auch gesehen.Ich lese bei Tillig etwas von Metalldruckguss, der Tiefladewagen von Schwäaezer war aus Kunststoff.
Hm, wäre das womöglich per Mail oder im Tillig-Shop?Kodex64 schrieb:
...
Wer mit der Anschaffung noch warten kann, sollte ab kommender Woche, ein Modell für EUR 375,00 direkt bei der Fa. Tillig bestellen/ erhalten können.
...
MfG
Schick ne Mail an tt-club@tillig.comHm, wäre das womöglich per Mail oder im Tillig-Shop?
Die Formen für das ehemalige Modell von Schwaetzer (welches damals in Kooperation mit Tillig vertrieben wurde) kam zu PSK und wurde dort noch einmal aufgelegt. Von daher habt ihr beide irgendwie recht.Hier schrieb einer was von PSK, ich habe beim Anblick der Bilder und Modelle auch gleich an Schwaetzer gedacht...
Das ist die Antwort, auf die gewartet wurde. Dass das Modell ein anderes ist, war schon klar.ist aber ein anderer WaWagentyp
Danke, also stimmt beides. Ich hatte es im Hinterkopf, aber es kam nicht mehr raus. So wie vieles andere. Früher wusste ich z.B. genau wo in welchem Buch / Zeitschrift - welches Foto / Beitrag ist, heute suche ich nur noch herum.Die Formen für das ehemalige Modell von Schwaetzer (welches damals in Kooperation mit Tillig vertrieben wurde) kam zu PSK und wurde dort noch einmal aufgelegt. Von daher habt ihr beide irgendwie recht.
LINK zur Datenbank (zuvor anmelden) >Schwaetzer<.
Das nun angekündigte Modell von Tillig scheint ähnlich, ist aber ein anderer Wagentyp.
PS.: Mal eine Bitte: lasst doch mal diese unsägliche Diskussion zu einem Angebot des Sondermodells in der Bucht. Da gehören doch immer zwei dazu, auch einen der bereit ist so einen Preis zu zahlen.
In der Galerie anrufen sollte auch funktionieren.Hm, wäre das womöglich per Mail oder im Tillig-Shop?
Bitte nicht die Dinge verdrehen....ich habe mir welche gekauft nun bin ich auch ein Spekulant in Deinen Augen![]()