tt-fan2015
Foriker
Ich nehme an die E03 - die V36 gibt es doch ununterbrochen, so auch dieses Jahr als CSD T334
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BitteschönDanke nochmals an die Berichtserstatter und Photos. Gibt es eventuell auch ein Modellbild der Club-142?
Auch keine Bedruckungsvarianten? Wobei ich mich bei den modernen Fahrzeugen nicht auskenne.spezielle Modelle nach engl. Vorbild
Zusammen mit der Roco 86? Ich denke, der Drops ist gelutscht.
Das macht mir irgendwie Angst!Grundfahrwerk in jeweils abgewandelter Form nutzen für BR01, BR41, S3/6
Hätten se den mal für die 78 genommen.1 ext. Konstrukteur der in der Modellbahnbranche für eine andere Firma tätig ist (war auch bis 2011 bei Tillig angestellt) und nun für Tillig im Auftrag arbeitet, wobei da die Zeitschiene stets eingehalten wird (ein Ergebnis war u.a. die E77).
Wurden in diesem Zusammenhang auch die beiden Prototypen (V180 001 und 002) erwähnt? Wurden im Clubheft mal erwähnt. Die 5 Vorserienloks sollten V180 005 - 009 sein, oder? Danke!V180 Vorserienloks (5 Stück) sollen kommen, teilw. als Clubmodell, Fahrwerksbasis ist ja da, man wird hauptsächlich die Gehäuse und teilweise die Drehgestellblenden verändern
Mit dieser Aussage könnte ja Piko theoretisch für Tillig NH produzieren, wie die inoffiziell angekündigte BR03, worauf ja viele auf eine Piko Ankündigung spekulieren.Strategie der Nutzung von unterschiedlichen Produzenten (hauptsächlich in China) wird beibehalten, u.a. werden auch Kapazitäten bei Piko-China genutzt, ohne die Prod. in China wäre Tillig nicht überlebensfähig
Ist doch längst der Fall im Sinne der Witties, DoSto-2004 usw. ...Mit dieser Aussage könnte ja Piko theoretisch für Tillig NH produzieren, wie die inoffiziell angekündigte BR03, worauf ja viele auf eine Piko Ankündigung spekulieren.
Was sind oder ist ein Wittie?Ist doch längst der Fall im Sinne der Witties
Ist doch längst der Fall im Sinne der Witties, DoSto-2004 usw. ...
Tiefladewagen SSt66 - kompletter Zinkdruckguss, Stand: fast fertig, Herbstneuheit 2025, WZ-Bau läuft, weitere Ladegüter können folgen