Auge und Finger vom Peter aus Leipzig passen zu 100% über- und ineinander. Es ist wirklich schön anzusehen, wie grandiose Einfälle in 1:120 wachsen. Wenn mir die Geduld fehlt, etwas zu tun, ein schwerer stressiger Tag durchlebt ist oder ich mit meinen Fingern nicht das selbe Ergebnis erzielen konnte, welches hier zu sehen ist, schaue ich trotzdem gern und öfter hier in diesen Blog. Mich beruhigt entspanntes "weniger ist mehr" ungemein, ähnlich einem EK Günter Meyer Bildband.
Man denkt dann dabei immer, diese Modellbauer wie Peter sind unfehlbar und schütteln das wohl aus dem Ärmel. Ich vermute eher, das wohl die eine oder andere Träne einer Fehlinvestition oder selbst fabrizierter Schaden "stählt" und motiviert.
Danke möchte ich aber auch dafür sagen, das sich PAL die Zeit nimmt, seine Kamera auszupacken, diese Szenen ins rechte Licht rückt und mit uns seine Baufortschritte auf fotografisch hohem Niveau teilt.
Entschuldigen möchte ich Ihn hiermit gleichzeitig bei seiner unbekannterweise toleranten Frau, die es mir und allen anderen Lesern und Betrachtern ermöglicht, das Hobby TT Bahn detailiert im Entstehen mit zu erleben.
RaC