Irgenwie habe ich es gerade mit den Hädl Wagen, aber ich finde die Modelle einfach schön. Also verzeiht bitte diese Werbeeinblendung.
Der A2 ist nach dem 2. Weltkrieg eigentlich nur mit Endfeldverstärkung einsetzbar. Dabei gab es bei den Bahnverwaltungen die unterschiedlichsten Varianten und Ausführungen. Da bietet sich der A2 von Hädl geradezu an. Erstmal muss in den unteren Ecken das Dreieck weichen.
Die Bretterfugen müssen auch nachgeritzt werden.
In die Ecken kommen neue Dreiecksbleche aus Evergreen. Danach könnten die Profile von der Digitalzentrale aufgeklebt werden.
Da ich einen Knall habe und zum Hamstern neige, konnte ich einige Wagen umbauen. Allerdings sind davon erst die beiden äußeren fertig. Natürlich werden das nicht alles Reichsbahner, auch DB und PKP sind dabei.
Hier nun der ganz linke Wagen aus der Reihe. Diese Seite ist gestaltet nach einem Vorbildfoto aus dem Jahre 1964 aus Schweden. Sonst hätte ich mich nicht getraut, den Wagen so zu verunstalten.
Von der Seite hatte ich keine Foto, also war ich kreativ.
Der A2 ist nach dem 2. Weltkrieg eigentlich nur mit Endfeldverstärkung einsetzbar. Dabei gab es bei den Bahnverwaltungen die unterschiedlichsten Varianten und Ausführungen. Da bietet sich der A2 von Hädl geradezu an. Erstmal muss in den unteren Ecken das Dreieck weichen.
Die Bretterfugen müssen auch nachgeritzt werden.
In die Ecken kommen neue Dreiecksbleche aus Evergreen. Danach könnten die Profile von der Digitalzentrale aufgeklebt werden.
Da ich einen Knall habe und zum Hamstern neige, konnte ich einige Wagen umbauen. Allerdings sind davon erst die beiden äußeren fertig. Natürlich werden das nicht alles Reichsbahner, auch DB und PKP sind dabei.
Hier nun der ganz linke Wagen aus der Reihe. Diese Seite ist gestaltet nach einem Vorbildfoto aus dem Jahre 1964 aus Schweden. Sonst hätte ich mich nicht getraut, den Wagen so zu verunstalten.
Von der Seite hatte ich keine Foto, also war ich kreativ.