Heute gibt es ausnahmsweise mal zwei Einträge gleichzeitig, da die Loks aber als Doppeltraktion laufen sollen, geht das glaub ich in Ordnung.
Das Vorbildfoto stammt diesmal von >Björn-Ronald Schreiber<, dessen Fotos mir viele Anregungen für dieses Projekt gegeben haben. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.
Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=34176&action=portrait
http://www.v300-online.com/0966.html
Das reizvolle an der Lok war der ausgefranzte Steifen, den ich versucht habe, darzustellen. Dafür musste "unsauber" abgeklebt werden.
Vom weiteren Baufortschritt gibt es kaum Bilder, erst die Probefahrt mit 232 481-2 ist zeigenswürdig. Ich musste ganz schön an den CVs drehen, bis sie so halbwegs gut zusammen laufen. Ich bin gespannt, wie es beim harten Einsatz klappt.
Nach einer weniger dezenten Alterung ist die Maschine jetzt einsatzbereit.
Hier das Doppel mit 232 481-2.
Das Vorbildfoto stammt diesmal von >Björn-Ronald Schreiber<, dessen Fotos mir viele Anregungen für dieses Projekt gegeben haben. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.
Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=34176&action=portrait
http://www.v300-online.com/0966.html
Das reizvolle an der Lok war der ausgefranzte Steifen, den ich versucht habe, darzustellen. Dafür musste "unsauber" abgeklebt werden.
Vom weiteren Baufortschritt gibt es kaum Bilder, erst die Probefahrt mit 232 481-2 ist zeigenswürdig. Ich musste ganz schön an den CVs drehen, bis sie so halbwegs gut zusammen laufen. Ich bin gespannt, wie es beim harten Einsatz klappt.
Nach einer weniger dezenten Alterung ist die Maschine jetzt einsatzbereit.
Hier das Doppel mit 232 481-2.