Nachdem der Kessel für die 23.10 gestreckt werden musste, Aufgrund des gleichen Fahrwerkes der 23.0 und 23.10 passte dieser gestrecke Kessel logischer Weise auch auf ein Fahrwerk der altbekannten BR50. Weil aus der 50alt eine 23.0 entstand und Tillig diese durch besagten Baukasten schon fast komplett in der Schublade hatte. Die im Bild zu sehenden Zeichnungen: oben eine 50.35, darunter wie die von Tillig entstandene 23.10 und dann die daraus (wahrscheinlich) (ge)fertig(t)e 50.40.
Schlußendlich werden wir als Modelleisenbahner eine Maschine erhalten die mehr einer 50.alt, 50.35, 50.0 ähnelt als das einer 50.40
Ich bin mir da ziemlich sicher, da sich das CAD Modell und das Handmuster welches in Nürnberg zur Messe präsentiert wurde unheimlich ähnlich sehen.
Ich möchte auch kein Schwarzmaler sein, bin an dem Modell eigentlich auch nicht interessiert, aber so geht es nicht weiter. Wir nähern uns von Modell (Neuheit) zu Modell immer mehr wieder dem wo wir vor 30 Jahren mal waren, Kompromissüberhäuft ohne Ende.
Hier noch ein Bild beider 50.40 oben richtig unten wie im Video zur Messe und als CAD zu sehen.
Ich möchte das dieser Block genutzt wird um den Neuheitentread etwas zu entlasten.
Schlußendlich werden wir als Modelleisenbahner eine Maschine erhalten die mehr einer 50.alt, 50.35, 50.0 ähnelt als das einer 50.40
Ich bin mir da ziemlich sicher, da sich das CAD Modell und das Handmuster welches in Nürnberg zur Messe präsentiert wurde unheimlich ähnlich sehen.
Ich möchte auch kein Schwarzmaler sein, bin an dem Modell eigentlich auch nicht interessiert, aber so geht es nicht weiter. Wir nähern uns von Modell (Neuheit) zu Modell immer mehr wieder dem wo wir vor 30 Jahren mal waren, Kompromissüberhäuft ohne Ende.
Hier noch ein Bild beider 50.40 oben richtig unten wie im Video zur Messe und als CAD zu sehen.
Ich möchte das dieser Block genutzt wird um den Neuheitentread etwas zu entlasten.