Nach so viel Bordeauxrot kommen wir wieder zu Orientrot zurück. Auch nach der Maschine habe ich euch mal im >Forumspiel< gefragt.
Das Vorbildfoto stammt wieder von >Björn-Ronald Schreiber<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.
Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33899&action=portrait
http://www.v300-online.com/0643.html
Die Ludmilla ist eigentlich nur eine Lückenbüßerin, den ich brauchte ihre Dachhaube für die >242 141-2<. So hat mein damaliges Missgeschick noch ein gutes Ende gefunden.
Das Einpassen der Haube ist immer viel Arbeit, aber inzwischen habe ich etwas Routine.
Die Zurüstteile passen, obwohl sie laut Etikett für N sind.
Zum Abschluss wieder etwas Dreck und schon kann die Ludi eingesetzt werden. Durch den weißen Streifen an der Dachkante wirkt sie sehr elegant.
Da das erstmal vorläufig die letzte 232 ist, habe ich noch ein Abschiedsbild mit einem IR nachgestellt. Das 2. >Foto< in diesem Beitrag ist dabei meine Vorlage.
Schorch hatte damals den richtigen Riecher.
Das Vorbildfoto stammt wieder von >Björn-Ronald Schreiber<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.
Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33899&action=portrait
http://www.v300-online.com/0643.html
Die Ludmilla ist eigentlich nur eine Lückenbüßerin, den ich brauchte ihre Dachhaube für die >242 141-2<. So hat mein damaliges Missgeschick noch ein gutes Ende gefunden.
Das Einpassen der Haube ist immer viel Arbeit, aber inzwischen habe ich etwas Routine.
Die Zurüstteile passen, obwohl sie laut Etikett für N sind.
Zum Abschluss wieder etwas Dreck und schon kann die Ludi eingesetzt werden. Durch den weißen Streifen an der Dachkante wirkt sie sehr elegant.
Da das erstmal vorläufig die letzte 232 ist, habe ich noch ein Abschiedsbild mit einem IR nachgestellt. Das 2. >Foto< in diesem Beitrag ist dabei meine Vorlage.